Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.09.2002 15:11
Q & A Movies Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=35

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2002 17:28
#2 RE:Q & A Movies Antworten
jo, is gantz witzig.
aber irgendwie waren die 5 1/2 SEkunden, die man da vom neuen Material hörte, interessanter als der Rest.

Ich mein, so hochinteressant waren die drei oder 4 Fragen, die wirklich beantwortet wurden auch nicht.
Egal :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.09.2002 17:35
#3 RE:Q & A Movies Antworten
Armer Kirk...keiner hat über seinen Witz gelacht . War aber auch nicht sonderlich lustig .


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

18.09.2002 18:24
#4 RE:Q & A Movies Antworten
sorry jungs, aber solange diese videos nix ernsthaftes enthalten geb ich mir auch keine mühe dieses gröstenteils schwer zu verstehende gelaber zu dechiffrieren.

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

18.09.2002 20:11
#5 RE:Q & A Movies Antworten
ich finds lustig ... und die songs klingen sehr interessant, na ja waren doch zwei oder?! *fg*

aber ich finds das klingt auch nicht mehr nach metallica (re)load zeit hmm

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2002 21:04
#6 RE:Q & A Movies Antworten
was soll man denn da dechiffrieren müssen? Sofern nicht ale durcheinander labern, versteht man doch alles recht gut, die Jungs ham schließlich ne deutliche Aussprache...?!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOPPT STOIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.09.2002 12:45
#7 RE:Q & A Movies Antworten
naja also das ist total langweilig, weil man ja nicht alles versteht und nachher als Bob Rock reinkommt schaltet man total ab, weil alle durcheinander quaken...
Das kurze Stück von dem Song hörte sich interessant an, weils nicht nach New Metal klang..

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.09.2002 15:55
#8 RE:Q & A Movies Antworten
mal ne frage:
wie definiert der braver metallica fan New Metal, wenn z.B a system of a down (im thread "andere bands") als solcher bezeichnet wird und dieser ausschnitt nicht danach klingt.
ich bin da n bisschen durcheinander

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2002 16:22
#9 RE:Q & A Movies Antworten
New Metal ist eine dunkele Schublade, in die alles reingepresst wird, was nicht dem alten Metal entspricht, aber trotzdem hart, laut und/oder tief klingt. So passiert es, dass sich System Of A Down und Limp Bizkit in dieser Schublade treffen, auch wenn sie so gut wie nichts gemeinsam haben.
So ist es jetzt mit Metallica. Sie werden auch wieder in diese Schublade gesteckt, alleine durch die paar Sekunden die man von dem DEMO (!!!) Material gehört hat. Und weil aus der Schublade New Metal der böse Geist "Rap+Rock" kommt, und weil Metallica ja diesen "Song" mit Ja Rule gemacht haben, werden da natürlich bei Schubladendenkern ganz schlimme Befürchtungen wach.
Ich warte ab, was da kommen mag. Urteilen und analysieren werde ich erst später. Ich bin nämlich kein Freund von zu schnellen Urteilen, und in Schubladen denke ich sowieso nicht.


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.09.2002 16:37
#10 RE:Q & A Movies Antworten
Also SOAD ist nunmal NuMetal, aber Limp Bizkit ist überhaupt kein NuMetal. Da ist Crossover!!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.09.2002 16:44
#11 RE:Q & A Movies Antworten
Also ich finde so typische New Metal Bands sind Korn, Limp Bizkit und System Of A Down. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... und Crossover ist doch eigentlich dasselbe, oder wo ist der Unterschied ???

Aber man kann ja schonmal leichte Prognosen machen, nachdem was man gehört haben, wird das Album wohl sehr NewMetal lastig (ACHTUNG! NU METAL LASTIG NICHT NEW METAL ! damit nachher keiner meckert!)! Leider ist es so. Ein endgültiges Urteil kann man erst nach der Veröffentlichung bringen !

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.09.2002 20:12
#12 RE:Q & A Movies Antworten
Also: Ich glaube King Nothing hatte den Link schnonmal irgendwo gepostet, aber hier eben nochmal: http://www.laut.de/lautwerk/index.htm
EDIT: Ich sehe gerade, Limp Bizkit steht bei Nu Metal... egal
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
[email]Joltman@metallicafan.de[/url]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2002 21:36
#13 RE:Q & A Movies Antworten
Hm.. nö. Das hab ich nicht gepostet. Ist aber nicht schlecht. Endlich mal was übersichtliches, wo man gucken kann was was ist. Auch wenn ich kein Freund von sowas bin...


"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours


"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.09.2002 21:38
#14 RE:Q & A Movies Antworten
Oh stimmt, sorry. Pille wars. Und zwar hier: Musiker -> Metal-Typen: http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=191484&forum=11260
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

RadioHead1 Offline

The Dumb

Beiträge: 47

20.09.2002 21:56
#15 RE:Q & A Movies Antworten
ALSO Crossover, der wirkliche reine gute alte Crossover ist eine Mischung aus Rockmusi und Funk, das mit Hip Hop kam später ....

Und "Nu Metal" gibbet für mich nicht.
Diesen Begriff hat mal irgendeine scheiss zeitschrift erfunden.

Es gibt auch Bands die mit diesem Begriff nichts anfangen können, obwohl sie diesen STil nach vielen Meinungen machen, aber egal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz