Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.174 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Who Cares?! ( Gast )
17.04.2005 15:28
#61 RE:suche...... Antworten

aaaahhh hat gefuntzt thx

"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

17.04.2005 15:30
#62 RE:suche...... Antworten

woran erkenn ich denn das ich die amerikanische version habe?(abgesehen vom key) etwa daran, dass unter dem parental adisory explicit content steht?

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

mig Offline

Veritas † Aequitas

17.04.2005 15:39
#63 RE:suche...... Antworten

In Antwort auf:
woran erkenn ich denn das ich die amerikanische version habe?

Das erkennst du vermutlich daran, dass du die CD in den USA gekauft hast. In Deutschland lag nur ein Key für die St-Anger.de Webseite bei. Aber deren Download-Bereich hat ja nie das gehalten, was sie anfangs versprochen hatten...
Naja, aber ich finde mit dem "Gewinnspiel" haben sie das ganze relativ problemlos gelöst.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

17.04.2005 15:42
#64 RE:suche...... Antworten

ach, mir ist jetzt ersmtal wieder eingefallen das der key von der st.anger version die ich hab ja nur für st-anger.de ist, und nicht metallicavault, das hab ich nämlich bis jetzt die ganze zeit gedacht und deswegen auch die eigentlich hohle frage bzgl der cd aus amerika.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.04.2005 18:56
#65 RE:suche...... Antworten

Suche immer noch das Day on the Green "August 31 85" Small Gig for a few of Friends - hat den jemand ? Wäre nicht schlecht .

Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

integrale Offline

Stone Cold Member

28.04.2005 22:22
#66 RE:suche...... Antworten

suche auch immer noch jemanden der mit mir alte metallica eintrittskarten tauscht, wenn einer welche erübrigen kann, einfach mal melden !!
habe jede menge tauschmaterial, daran sollte es nicht scheitern.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.05.2005 19:39
#67 RE:suche...... Antworten

ich suche boots aus 1998, wo sie die ganzen garage-inc-nummer gespielt haben... hätte da gern mal den ein oder anderen gig (auch für den vergleich)
wer hat denn da was? (dass jemand show aus 1998 hat, lässt sich ja leicht feststellen.. aber mir gehts um die gigs mit den covers... das sind so gigs ab november glaub ich)
-------------------------------------------------------
Zitat, St.Anger`05: ""

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

10.05.2005 21:45
#68 RE:suche...... Antworten

Nix Metallica - Such von Slayer ein Komplettes Video von der Seasons Tour - in der Quali von der Slayer Box - der Sound könnte besser sein !

Danke an euch ;)

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

11.05.2005 00:02
#69 RE:suche...... Antworten

@ Burden, ich glaub, dass wird nix. Das beste material war schon in der Box dabei.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Oli Offline

Newkid

06.07.2005 21:18
#70 RE:suche...... Antworten

Gibt es ein Video vom Metallica Konzert in Zürich am 18.06.04?
Ich habe mal einen Ausschnitt gesehen, finde den leider nicht mehr.

wolli29 Offline

Blackened Member

19.07.2005 23:10
#71 RE:suche...... Antworten

hallöchen

ich bin auf der such nach ein paar videos und zwar von den folgenden konzerten: bremen (16.06.04), erfurt (13.12.03), hannover (05.12.03) und wenn jemand noch eine andere version von ferropolis hat, als die man sonst bekommt, wäre ich wirklich glücklich, wenn ich diese und die anderen aufnahmen bekommen könnte.
ich wäre für jede hilfe sehr dankbar

---------------------------------------------------------------------------------------
Die Abkürzung von "Funktion" und "funktionieren" ist "funkt." und nicht "funzt".
"Funzt" ist nichtmal ein Wort, "funzt" löst Brechreiz aus.
"Funzt" ist oft anzutreffen mit "net" oder "nimma".
Ich bekomme Plaque wenn ich lesen "Wenn ich den USB-Stick einstecke funzt es nimma. Nehm ich ihn raus funzt es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net funzt?"
Da kann man auch schreiben:
"Wenn ich den USB-Stick einstecke schlumpft es nimma. Nehm ich ihn raus schlumpft es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net schlumpf?"
Die Krönung ist dann wenn man von Kollegen angerufen wird und diese Verkrüppelung eines Möchtegern-Worts auch noch aussprechen. "Kannse ma eben kommen? Der Switch funzt nimma"
"Reiß ihn von der Wand und steck ihn dir in den Arsch, vielleicht funzt er ja dann wieder" ist man geneigt zu sagen.
.....................................................................................................

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.07.2005 23:31
#72 RE:suche...... Antworten

So ich mal wieder , ich such die Slayer Show von 85 (keine Ahnung wo) ist Pro Shot und die Quali , sehr sehr geil ! da können sich Metallica mit ihrer Cliff em All auf Name bei manchen Tracks ne Scheibe abschneiden, zb beim Day on the Green oder so, ich brauch das Teil .

Bis jetzt hab ich , Hell Awaits , Chemical Warfare und The Antichrist , allein wenn ich wüsste wie die Setlist wär und wo das wär , wer ich schon zufrieden damit :)

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

M o M Offline

Blackened Member

19.09.2005 16:41
#73 RE: RE:suche...... Antworten

so also metallica hat ja mal bei den vmas gespielt weis jetzt nimme genau wann abba weis jmd wo ich des herkrieg also egal ob nur audio odda au video also ich denk mal das ihr wisst was ich mein des medley am schluss
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.09.2005 17:27
#74 RE: RE:suche...... Antworten

Da stellt sich die Frage bei welchen VMA´s ?

http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

M o M Offline

Blackened Member

19.09.2005 21:38
#75 RE: RE:suche...... Antworten

es war glaub ich 2003 bin mir abba net 100%ig sicher
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz