Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.178 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.09.2005 22:35
#76 RE: RE:suche...... Antworten

Ach dieses Frantic und dieser Music Jam , mit Jacksons Beat it und dem Zeug ?

http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

M o M Offline

Blackened Member

20.09.2005 14:10
#77 RE: RE:suche...... Antworten

ja genau des weis des zufällig jmd??
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.09.2005 14:15
#78 RE: RE:suche...... Antworten

Was weiß jemand ? Ich habs nicht , schmeiß mal deine Tauschbörse an , bei mir findet der direkt 4 mal das Teil.

http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

M o M Offline

Blackened Member

20.09.2005 15:33
#79 RE: RE:suche...... Antworten

ouh sry ja hab mir jetzt mal eine gholt (gluz) un da gabs des un bei dem satz davor hab ich mich verschrieben^^ also wollt anstatt weis des jmd hat des jmd schreiben also sry

Who Cares?! ( Gast )
21.09.2005 00:38
#80 RE: RE:suche...... Antworten

Ich hab das dings schmeiß mal dein ICQ an. Probiers eher Abends oder besser noch Nachts da bin ich eher online

M o M Offline

Blackened Member

21.09.2005 16:49
#81 RE: RE:suche...... Antworten

jo habs jetzt dann ich glaub das es über icq a bisle zu lang gedauert hätte trotzdem danke

wolli29 Offline

Blackened Member

20.10.2005 17:31
#82 suche...... Antworten

moin

ich suche nachwievor videoaufnahmen von dem konzert in bremen und in erfurt. vielleicht kann mir ja jemand helfen mit einer kopie und für das erstellen und senden dieser kopien würde ich auch zahlen :)
bitte helft mir

wolli
---------------------------------------------------------------------------------------
Die Abkürzung von "Funktion" und "funktionieren" ist "funkt." und nicht "funzt".
"Funzt" ist nichtmal ein Wort, "funzt" löst Brechreiz aus.
"Funzt" ist oft anzutreffen mit "net" oder "nimma".
Ich bekomme Plaque wenn ich lesen "Wenn ich den USB-Stick einstecke funzt es nimma. Nehm ich ihn raus funzt es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net funzt?"
Da kann man auch schreiben:
"Wenn ich den USB-Stick einstecke schlumpft es nimma. Nehm ich ihn raus schlumpft es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net schlumpf?"
Die Krönung ist dann wenn man von Kollegen angerufen wird und diese Verkrüppelung eines Möchtegern-Worts auch noch aussprechen. "Kannse ma eben kommen? Der Switch funzt nimma"
"Reiß ihn von der Wand und steck ihn dir in den Arsch, vielleicht funzt er ja dann wieder" ist man geneigt zu sagen.
.....................................................................................................

wolli29 Offline

Blackened Member

23.10.2005 12:04
#83 RE: suche...... Antworten
hmm,kann mir keiner weiterhelfen ? :(

hab gerade gesehen, das es sogar ein zweites video von ferropolis gibt. hat das vielleicht jemand oder halt erfurt oder bremen??biiittteee

---------------------------------------------------------------------------------------
Die Abkürzung von "Funktion" und "funktionieren" ist "funkt." und nicht "funzt".
Ich bekomme Plaque wenn ich lesen "Wenn ich den USB-Stick einstecke funzt es nimma. Nehm ich ihn raus funzt es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net funzt?"
"Wenn ich den USB-Stick einstecke schlumpft es nimma. Nehm ich ihn raus schlumpft es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net schlumpf?"
Die Krönung ist dann wenn man von Kollegen angerufen wird und diese Verkrüppelung eines Möchtegern-Worts auch noch aussprechen. "Kannse ma eben kommen? Der Switch funzt nimma"
"Reiß ihn von der Wand und steck ihn dir in den Arsch, vielleicht funzt er ja dann wieder" ist man geneigt zu sagen.
.....................................................................................................

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.11.2005 11:57
#84 RE: suche...... Antworten

außer den paar dummen slipknot-ausschnitten (im quick-time-format), die man als metallica-live-video aus bremen beim esel findet, gibts ja noch 2 audience-boots... von einem habe ich die erste VCD... aber halbe sachen sucken...

wolli29 Offline

Blackened Member

11.11.2005 21:14
#85 RE: suche...... Antworten

hab beim esel gesehen, das es zwei dvd-iso's gibt von dem konzert, hat die vielleicht jemand ?
@panteraxxl : ist die vcd ungefähr so, wie die vcd von ferropolis ?

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

12.11.2005 14:52
#86 RE: suche...... Antworten

hat denn jemand cynic bootlegs? hab im netz bisher immer nur listen gefunden, in denen aufgeführt wird was für bootlegs es gibt. kann es deswegen vielleicht sein das die cynic bootlegs ziemlich rar sind?

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

unnamed Offline

Phantom Member

24.11.2005 10:01
#87 RE: suche...... Antworten

..."memory" als mp3!

aber nur mit jamez rythmen guitar.
Ich finde die wurde viel zu leise aufgenommen und beim refrain geht sie komplett unter.

integrale Offline

Stone Cold Member

29.11.2005 00:05
#88 RE: suche...... Antworten

mahlzeit miteinander !!
ich suche immer noch alte metallica eintrittskarten, insbesondere von der letzten tour erfurt und münchen, aber auch sonst alles anbieten, tonnenweise metallica tauschmaterial ist vorhanden zur not auch cash in dä täsch !!
also, haut rein, jungs !!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.12.2005 10:52
#89 RE: suche...... Antworten

hat jemand hier den my-fair-lady-soundtrack?
bräuchte ihn bis eins... in der hochschule haben wir ihn - aber da erst hinfahren und (legal!) kopieren, würde zu lang dauern, da der audiobrenner dort ewig brauch. (genauso lang, wie die cd an spielzeit hat)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

18.12.2005 23:52
#90 RE: suche...... Antworten

wohl schon zuspät mit der fairen lady huh? ich hätte eh nur die original schallplatte aus 1964 (mit der wunderbaren audrey hepburn!) ehrlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz