Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.170 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mat_Seven Offline

Newkid

19.09.2002 00:52
Audio, Video und anderes... Antworten

12.10.1991 - Oakland - Day On The Green

29.10.1991 - Peoria, IL

06.12.1991 - Chicago

hat jemand eines von den konzerten????

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

17.03.2004 17:45
#2 RE:suche...... Antworten

ich suche die live-version von rosi von M. M.-Westernhagen!
wer hat sie?

[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess

17.03.2004 17:48
#3 RE:suche...... Antworten

*vorlachenvomstuhlkippt*

klasse
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

17.03.2004 18:04
#4 RE:suche...... Antworten

was denn?
da sind coole bläser drauf, die in der studio-version nicht vorhanden sind.... tjor und wir wollen den song halt mit der funk-band covern! und dafür muss ich mir mal die bläser raushören.

Immortal Offline

The Prince/Princess

17.03.2004 18:07
#5 RE:suche...... Antworten

aso das war ernstgemeint...hm...ok sry
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

kurty92002 Offline

Newkid

28.04.2004 14:38
#6 RE:suche...... Antworten

ja dann nochmal juten tach an alle!!!
ich suche das komplette konzert der four horsemen vom woodstock'94 und vor allen dingen vom woodstock'99 festival!BITTE HELFT MIR!!!

panteraxxl Offline

28.04.2004 15:22
#7 RE:suche...... Antworten

http://www.kockel-online.de/misc/metkram01_2004.jpg

im diesem thread hier: http://2001011.homepagemodules.de/t35177...er_Stand_1.html
habe ich mal ne liste gepostet.....
is shcon etwas älter....

woodstock 94:
01 - intro.mp3 1.5 MB
02 - breadfan.mp3 3.7 MB
03 - masterofpuppets.mp3 3.5 MB
04 - whereverimayroam.mp3 7.0 MB
05 - harvesterofsorrow.mp3 6.3 MB
06 - fadetoblack.mp3 8.2 MB
07 - forwhomthebelltolls.mp3 7.4 MB
08 - seekanddestroy.mp3 11.5 MB
09 - nothingelsematters.mp3 6.0 MB
10 - creepingdeath.mp3 7.2 MB
11 - whiplash.mp3 5.5 MB
12 - sadbuttrue.mp3 5.4 MB
13 - one.mp3 8.5 MB
14 - entersandman.mp3 6.4 MB
15 - sowhat.mp3 3.4 MB

mit 99 kann ich dir net weiterhelfen... laber mich einfach in icq an....

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.07.2004 01:34
#8 RE:suche...... Antworten

Suche vom Allentown Konzert (29.07.1989) die folgenden Lieder:

01 Intro
02 Creeping Death
03 For Whom the Bell Tolls
04 Sanitarium
05 Harvester of Sorrow
06 Four Horsemen
07 Jason's solo

Die Lieder gab es vor kurzem erst bei metlive.com zum Runterladen, hab es nur leider verpennt.
Wer kann mir weiterhelfen? *liebguck*

panteraxxl Offline

09.07.2004 08:29
#9 RE:suche...... Antworten

ha - bist du auch so einer... wenn du wen weißt, sach ma bescheid... mir fehlen auch die ersten tracks! :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

welcome_home Offline

Newkid

25.07.2004 10:47
#10 RE:suche...... Antworten

willst du die folgenden bootlegs haben oder wie?
wenn ja bei einigen könnte ich dir witerhelfen!
mail to:zwinkerrwolf896@aol.com

panteraxxl Offline

05.10.2004 13:11
#11 RE:suche...... Antworten

ich habe vor, mich mal um meinen demo-bestand zu kümmern...
also justice is bisher das einzige album, wovon ich vom ersten bis zum letzten lied jede sekunde der demo versionen besitze...

von allen anderen alben sind es nur einzelne songs, die meistens nichtmal komplett sind....
wer hat noch komplette alben in demo-form?

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.10.2004 15:27
#12 RE:suche...... Antworten

No Life Till Leather hast du noch.

panteraxxl Offline

05.10.2004 16:16
#13 RE:suche...... Antworten

klar hab ich das! nur ist das für mich kein demo im klassischen sinne... das ist einfach das erste album von metallica... nur hatten die da noch nicht so die kohle.... erst mit dem deal war dann kill em all drin.

du weißt schon, wie ichs mein :-)

Loikaemie Offline

Helpless Member

10.10.2004 06:25
#14 RE:suche...... Antworten

In Antwort auf:
ich habe vor, mich mal um meinen demo-bestand zu kümmern...
also justice is bisher das einzige album, wovon ich vom ersten bis zum letzten lied jede sekunde der demo versionen besitze...

von allen anderen alben sind es nur einzelne songs, die meistens nichtmal komplett sind....
wer hat noch komplette alben in demo-form?

@panther xxl: ich hab alle 5 demos vom schwarzen album und noch von master "disposable heroes" take1+2 und "welcome home/orion-solo" take1+2 als mp3. wenn du willst kann ich dir die eben rüberschicken per email.

panteraxxl Offline

10.10.2004 11:01
#15 RE:suche...... Antworten

wenn das komplette songs sind, wär das klasse... sollten das die weit verbreiteten 1:00-ausschnitte sein: die hab ich alle schon! :-)

ich schreib dir mal ne PM!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz