Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.09.2002 22:09
#16 RE:Mathe !!! Antworten
Nein nein, die Parabelgleichung ist : X³-2x²+x

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 22:10
#17 RE:Mathe !!! Antworten
hä?
nur so ne Frage, aber wofür braucht man sowas?
BNicht das es nicht schön ist wenn man das versteht, aber wenn amn so mit der Schule fertig ist und dann weiß warum a03 ist, wo kann man das dann verwenden?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Pille Offline

5th Horseman

19.09.2002 22:19
#18 RE:Mathe !!! Antworten
In Antwort auf:
Nein nein, die Parabelgleichung ist : X³-2x²+x
Na, die wird doch sicher y=X³-2x²+x heißen, sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn.
Ich stimme Lars zu, ich habs mal überprüft, man kommt auf a=3.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.09.2002 22:23
#19 RE:Mathe !!! Antworten
Mom, das muss ich nochmal überprüfen...
Oh man, kannst du mir nochmal die ausfürliche Rechnung hinschreiben Pille ? Mein Gehirn ist einfach zu verwuselt nach den 3 Stunden...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 22:39
#20 RE:Mathe !!! Antworten
Lol darf ich mich hier anschließen ?

f(x) =

-X³ + 4t³
----------
tx²

Polynomdivisio
Polstellen
Asymptotengleichung
Symmetrie
Schnittpunkte
Extrempunkte
Wendepunkte
Graph...

@Vic. Diesen Mist benötigt man zur Berechung von"material armen Behältnissen" wie z.B. einer Cola-Dose oder einer Pappackung Milch.
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.09.2002 22:43
#21 RE:Mathe !!! Antworten
Also ich blick hier irgendwie nicht durch, mit dem was du geschrieben hast, wie die Aufgabe sei. Eine differenzierbare, rationale Parabelgleichung hat die form

f(x) = ax² + bx + c

Wobei a das Öffnungsverhalten und c den y-Achsenabschnitt angibt.

Wenn du a suchst, dann muss b und c gegeben sein. Wenn das nicht direkt in einer Gleichung gegeben ist, dann musst du das Additions-, Einsetzungs- oder Gleichsetzungsverfahren anwenden.
"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.09.2002 22:44
#22 RE:Mathe !!! Antworten
@Sandro: T ist eine Konstante?
"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.09.2002 22:45
#23 RE:Mathe !!! Antworten
Jab, kann mir nicht noch schnell einer den genauen Rechnungsweg aufschreiben , ich muss auch noch Englisch machen ...aber das kann ich wenigstens .

Joe Satriani

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 22:45
#24 RE:Mathe !!! Antworten
t= konstante.... Variable ... :)
Beat me to the ground
I will see you screaming

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 22:46
#25 RE:Mathe !!! Antworten
Polynomdivision und Asymptotengleichung würden mir reichen, dann schaffe ich den rest auch alleine. Aber die bekomm ich irgendwie nicht gebacken.
Beat me to the ground
I will see you screaming

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.09.2002 22:48
#26 RE:Mathe !!! Antworten
Bitte nicht vom Thema abweichen, ich brauch die Lösung .

Joe Satriani

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 22:49
#27 RE:Mathe !!! Antworten
Wenn wir eh grad bei Hausaufgaben sind. Hat jemand zufällig ein Referat über die Ionenbildung (Chemie)??? So etwa auf dem Niveau der 10. Klasse...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.09.2002 22:49
#28 RE:Mathe !!! Antworten
Das kann ich dir morgen liefern...Chemie ist easy, da bin ich gut. Ich brauch die Lösung.

Joe Satriani

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 23:02
#29 RE:Mathe !!! Antworten
Also deine Aufgabe Blick ich nicht.... bin ja auch erst in der 10... aber naja... bis morge dann mal....
Hoffentlich wird das mit deiner Aufgabe noch was... Und Chemie hat ja Zeit....
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

LarsUlrich ( Gast )

19.09.2002 23:28
#30 RE:Mathe !!! Antworten
Laber mich mal im ICQ an sandro, ich hab chemie LK, mal schaun was ich noch weiß *gg*

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ciao.com
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz