Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.03.2003 14:46
#46 RE:Mathe !!! Antworten

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.03.2003 15:42
#47 RE:Mathe !!! Antworten

Strahlung + Zellen = Mutation
Da gibt's Genmutation (X-Men)&somatische Mutataion (Turtles). Hab ich doch nur gesacht, damit die's in meiner Klasse besser verstehen...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.03.2003 21:16
#48 RE:Mathe !!! Antworten

wahr wohl ein bio-referat, oder. wir haben im letzten halbjahr nämlich auch im lk über mutationen gesprochen, hatten aber leider nicht so schöne beispiele wie du., warn mehr so krankheiten, die auf genmutation bzw. somatischen mutationen beruhen.

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.03.2003 20:01
#49 RE:Mathe !!! Antworten

Ich musste heute im Bio-LK auch ein Referat halten, und zwar über Rudimente und Atavismen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.03.2003 22:36
#50 RE:Mathe !!! Antworten

du bist in der 13. oder? ich bin nämlich in der 12. und von diesen beiden begriffen hab ich keinen blassen schimmer... nächstes jahr dann wohl.
keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ciao.com
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz