Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.09.2002 17:32
WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten

Welche andere Bands würdet ihr mit Met vergleichen? In einem Interviev hat Lars gesagt, dass Messugah metallica sehr ähnlich sein sollen ( das neue Album Dass erscheinen soll ) aber keine ahnung ich kenn die gar nicht.....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.09.2002 17:57
#2 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
XENTRIX - For Whose Advantage..??
Ist jetzt die einzigste Band die mir da spontan einfällt.
Aber nur im Vergleich mit den alten Sachen - bei den neueren Sachen fällt mir keine ein - weil ich das nicht höre.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.09.2002 18:06
#3 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Von den neuen Sachen hab ich keine Ahnung, mit wem man das vergleichen kann. Sind da halt einzigartig.



Noch was: Ich bitte dich, deine Überschriften vernünftig zu schreiben. So sieht das sehr chaotisch aus. Auch wenn manche Leute dem Gewusel aus grossen und kleinen Buchstaben etwas abgewinnen können, ich tu es nicht.



Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.09.2002 19:01
#4 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Wieso sieht doch cool aus!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.09.2002 19:09
#5 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
hm, da Xentrix doch eher selöten zu finden sind....Testament

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.09.2002 23:33
#6 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
In Antwort auf:
Wieso sieht doch cool aus!

Das sieht überhauptnicht cool aus. Das sieht total bescheuert aus, wie wenn einer nicht schreiben kann, oder die Tastertur im Arsch ist.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 13:44
#7 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
FiNd iCh nicHt. Meine Tastatur ist noch ganz ok, nur ein bischen treckig...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.09.2002 14:01
#8 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Mir persönlich ists egal solange es richtig geschrieben ist und es macht Metalliman auch mehr Mühe wenn er immer so schreibt.

@Topic
Testament sind bis zu The Ritual stilistisch ungefähr so wie Met bis zum Black Album,Megadeth würde ich generell als ähnliche Band bezeichnen.Eigentlich würde ich sagen das es ne Menge Bands gibt die Metallica aus den 80-igern ähneln,aber die neuen nicht.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 14:17
#9 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
In Antwort auf:
Text Mir persönlich ists egal solange es richtig geschrieben ist



So solls sein

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 15:36
#10 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Ich höre mir gerade Eerie Inhabits von Testament und ich muss sagen, ist sehr ähnlich wie AJFA. Obwohl AJFA nicht der Beste Album von MEt ist.. gibts bessere.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.09.2002 16:38
#11 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.09.2002 20:13
#12 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Also ich denk mal am ähnlichsten sind Metallica von allen MEGADETH !!! Ähnliche musikalische Entwicklung und Stile, nur Megadeth waren nie so erfolgreich.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.09.2002 20:18
#13 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
und Megadeth haben ein etwas abgefuckteres (positiv) Riffing als metallica. Und Dave....ist nicht jedermanns geschmack

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.09.2002 21:54
#14 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Jester's Funeral. Kennt zwar kein Schwanz, aber klingen mehr nach Metalica als Metallica es heute selbst tun.


Achja: Dieses bEscheUeRte Schreibweise nervt gewaltig. Solangs nur in der Überschrift ist, gehts ja, aber wenn jemand auf die Idee kommt, die ganze Zeit so zu schreiben (Oder nur IN GROßBUCHSTABEN) les ich das gar net erst.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.09.2002 23:25
#15 RE:WeLche BanDs sinD MetallicA äHnliCh Antworten
Die Großbuchstaben sind doch nur in der überschrift!!! Ich verstehe nicht warum ihr euch so deswegen aufregt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz