Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Welche andere Bands würdet ihr mit Met vergleichen? In einem Interviev hat Lars gesagt, dass Messugah metallica sehr ähnlich sein sollen ( das neue Album Dass erscheinen soll ) aber keine ahnung ich kenn die gar nicht.....
XENTRIX - For Whose Advantage..??
Ist jetzt die einzigste Band die mir da spontan einfällt.
Aber nur im Vergleich mit den alten Sachen - bei den neueren Sachen fällt mir keine ein - weil ich das nicht höre.
Von den neuen Sachen hab ich keine Ahnung, mit wem man das vergleichen kann. Sind da halt einzigartig.
Noch was: Ich bitte dich, deine Überschriften vernünftig zu schreiben. So sieht das sehr chaotisch aus. Auch wenn manche Leute dem Gewusel aus grossen und kleinen Buchstaben etwas abgewinnen können, ich tu es nicht.
Das sieht überhauptnicht cool aus. Das sieht total bescheuert aus, wie wenn einer nicht schreiben kann, oder die Tastertur im Arsch ist. Joltman Party On and Metal Up Your fucking Ass
"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!! Joltman@metallicafan.de
Mir persönlich ists egal solange es richtig geschrieben ist und es macht Metalliman auch mehr Mühe wenn er immer so schreibt.
@Topic
Testament sind bis zu The Ritual stilistisch ungefähr so wie Met bis zum Black Album,Megadeth würde ich generell als ähnliche Band bezeichnen.Eigentlich würde ich sagen das es ne Menge Bands gibt die Metallica aus den 80-igern ähneln,aber die neuen nicht. Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me
Ich höre mir gerade Eerie Inhabits von Testament und ich muss sagen, ist sehr ähnlich wie AJFA. Obwohl AJFA nicht der Beste Album von MEt ist.. gibts bessere.
Also ich denk mal am ähnlichsten sind Metallica von allen MEGADETH !!! Ähnliche musikalische Entwicklung und Stile, nur Megadeth waren nie so erfolgreich.
Jester's Funeral. Kennt zwar kein Schwanz, aber klingen mehr nach Metalica als Metallica es heute selbst tun.
Achja: Dieses bEscheUeRte Schreibweise nervt gewaltig. Solangs nur in der Überschrift ist, gehts ja, aber wenn jemand auf die Idee kommt, die ganze Zeit so zu schreiben (Oder nur IN GROßBUCHSTABEN) les ich das gar net erst.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!