Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.827 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.09.2002 12:54
#31 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

@ Chuck Warst du auch auf dem Graspop?

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 13:34
#32 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Jo, hab aber leider Arch Enemy verpasst... hab ich glatt vergessen daß die auftreten. Dafür aber so ziemlich alles auf der Mainstage, von Edguy an, nur Machine Head hab ich ausgelassen weil ich die (inzwischen) scheiße finde ;).

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.09.2002 19:07
#33 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Arch Enemy hab ich leider auch verpasst. Habs erst zu Halford geschafft und dann alles von der Mainstage und dem Marquee 1 gesehen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 19:29
#34 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Halford waren cool, zu schade daß die Probleme technischer Art hatten. Die Jacksons von den beiden Gitarristen sahen auch cool aus, und mich hat der eine mit seinem Geshredde recht gut unterhalten :)

Dream Theater fand ich irgendwie langweilig (schlagt mich ruhig), aber Slayer waren dafür umso besser. Stand die ganze Zeit über vor Jeff und war nur 2 oder 3 Meter von einem Dave Lombardo drumstick entfernt...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

30.09.2002 20:07
#35 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Dream Theater sind live auch immer etwas langweilig, was an ihren (glücklicherweise) endlos langen Arrangements liegt. DT muss man sich in Ruhe anhören, aber nicht mit Tausenden von Fans.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 20:11
#36 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

DT hab ich mir in Ruhe auch schonmal angehört, aber ich mag die nicht. Das songwriting gefällt mir nicht... jedesmal wenn ich denke es ist (endlich) Ende, kommt noch mehr Gefrickel um des Frickelns Willen, und danach kommt dann nicht mal ein vernünftiges Ende. Aber das ist ja auch nur meine unverproggte Meinung ;)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

30.09.2002 20:14
#37 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Da schliess ich mich nur an. Ich finde auch und gerade live, das der sänger zwar jeden ton trifft, aber irgendwie ohne seele singt, total langweilig.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 20:18
#38 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Bei Prog kann ich imemr nur wieder Queensryche empfehlen, weil nicht so "langweilig" da steckt meiner meinung nach mehr schmackes dahinter.

desweiteren stand ich beim BYH vor Kerry, da sah er auch ned alt aus...DER BART aber das bild ist eben etwas unvorteilhaft, und bei Jeff erkennt man das gesicht ja nie bei dem gemoshe aber Tom ist wirklich altz geworden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 20:30
#39 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Tom ist ja auch 41... aber bei den Kerlen ist das Alter sowieso egal. Wers nicht glaubt, soll sich einen gig anschauen und bekehrt zurückkehren ;)

KKs Bart sieht putzig aus *g*
Der ist übrigens im D'Addario 2002-Kalender im Oktober abgebildet (jetzt rate mal was bei mir an der Wand hängt :D )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 20:58
#40 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

ja, gut, mit 41...aber bei dem Typ ....der sieht aus wie ein alter Lederlappen
aber schau dir mal dave Mustaine an, der sieht heute noch so aus wie mit 17, ist unglaublich, der ist sogut wie garnicht gealtert.

so nu simmer endgültig vom thema weg.....wie greift Dave Mustaine die PowerChords

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 20:59
#41 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

LOL Dave sieht man seine Drogen- und Alkoholexzesse ziemlich deutlich an...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 21:06
#42 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

ach, der hat schon früher so nen trüben blick gehabt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 21:16
#43 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Ich mein nicht nur die Augen, sein Gesicht sieht doch richtig eingefallen aus. :)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 21:51
#44 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

hm Dave age 17

Dave 1983-1986

dave 1997



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 21:56
#45 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Ich hab ihn ranziger in Erinnerung. Na ja, dann ist der da halt geschminkt. Hauptsache ich behalt Recht ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz