Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.891 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 21:59
#46 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

und ich find auf dem letzten bild ist er schlecht egtroffen, da sieht er älter aus als jetzt.
übrigens, mir gefällt seiner Jackson "Stars and Stripes" Y2KV
ich find des schaut cool aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 22:04
#47 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Na ja, ich würd lieber die schwarz-weiß-rote Deutschlandflagge drauf haben (um Mißverständnissen vorzubeugen: nein, ich bin kein Skin, die Flagge ist in der NS-Zeit soweit ich weiß auch gar nicht verwendet worden. Das ist glaub ich ne Mischung aus der preußischen und noch einer anderen deutschen Flagge... ich find die Farbzusammenstellung nur eben verdammt cool) :)

Das Gesicht muß ich irgendwie vertauscht haben... vielleicht mit Janick Gers...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 22:06
#48 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

ist das ned die reichsflagge? so kaiserreich? egal.

Und janick sieht aus wie ne Mondlandschaft

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 22:09
#49 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Kann sein, ist aber glaub ich noch im 19.Jh entstanden. Wie gesagt, ich find die sieht cool aus, und die Reichskriegsflagge mein ich damit ja nicht.

Janick spielt vor allem so Gitarre, wie er aussieht :D

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 22:11
#50 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

hört man öffters

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 22:14
#51 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Noch besser sind allerdings seine Stagemoves

Schonmal Rock in Rio gesehen? (lol)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.09.2002 22:24
#52 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

jo, habs auf DVD...da ists ganz entspannend wenn mal Adrian Smith im Bild ist "ich beweg mich nicht...nein ich beweg mich jetzt nicht"
kauf dir die Megadeth - Rude Awakening auf DVD (wenn du sie nicht schon hast) abgesehen davon das der gesang scheiße ist 8hey wir reden von megadeth) wirklich geil

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.09.2002 22:27
#53 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

hehe jo, der kann wenigstens auch spielen. Wenn der Janick sich wenigstens normal bewegen würde... ich sag nur "2 minutes to midnight"

Ich wollte mir die Rude Awakening mal kaufen (hatte sie auch schon in der Hand), aber als mir dann die Decade of Aggression von Slayer in die Klauen gefallen ist hab ich die schnurstracks wieder weggelegt
Der Gesang geht mir bei Megadeth so schlimm auf den Sack wie die Keyboards bei Dimmu Borgir.. und das will was heißen ;-)... aber die Riffs habens wirklich in sich.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.09.2002 22:53
#54 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Ich fand DT neben Slayer und Cannibal Corpse am stärksten. Ist aber wohl Geschmackssache. Mir gefällts halt.
Bei Slayer stand ich eher in Richtung Kerry

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.10.2002 21:15
#55 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

doch die Flagge wurde da benutzt, ist aber kein Grund, dass jetzt irgendein wild rumschreit, wie schlimm deine Aussage ist.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.10.2002 21:37
#56 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Wie auch immer. Jedenfalls wurde sie nicht so mißbraucht wie das Hakenkreuz, was ich mir nun unter keinen Umständen auf eine Gitarre machen lassen würd ;)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.10.2002 19:01
#57 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Seh ich genauso.
Mal was zu Megadeth: Habe mir "The World needs a hero" gekauft, ich bin fast eingeschlafen. Der Gesang ist ja zum Kotzen, der klingt, als wenn er auf dem Scheißhaus sein Geschäft verrichtet. Die Riffs sind auch so ähnlich, alles schon zehnmal gehabt, insgesamt ist das Songwriting sehr primitiv, Beispiel: "Disconnect". Ich kann doch einen 08/15 Riff nicht zwanzig mal hintereinander durchspielen, das ist ja wie "Annihilator" von Annihilator, nur das deren Riff ein Monster ist. Die Lyrics sind typisch Heavy Metal *gähn*. Irgendwie kann ich diesem Kram nichts abgewinnen. Mustaine ist halt ein Arschloch. Nicht mehr und nicht weniger.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 19:15
#58 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

hm, das ist ne objektive meinung von einem der schon mit dem gedanken im Kopf "Mustaine ist ein Arschloch" jo so leute kann ich gut leiden

Mal abgesehen das TWNAH 1000 mal mehr metal ist als dieser Load Rotz
Tja, und deiner Aussage nach denk ich mal das du sonst alle Megadeth Alben im Schrank hast (Ironie)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 19:20
#59 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Jetzt mal ruhig Blut ihr beiden. Weder TWNAH noch Load sind Meisterwerke, darüber sind sich wohl alle einig, aber man kann das Ganze auch etwas diplomatischer ausdrücken. Wenn jemand Mustaine für ein Arschloch hält, sei es ihm überlassen, ich mag Jon Schaffer auch nicht, aber man kann alles auch so ausdrücken daß man recht wenigen Leuten auf die Füße tritt. Nicht daß man alles "politisch korrekt" ausdrücken soll, aber wenn es um etwas derart subjektives geht...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 19:25
#60 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

so wie ers schreibt ist Megadeth ne schlechte band weil Dave ein arschloch ist. Super oder?
Scheiß metallica Fans

ich weiß das TWNAH kein Meisterwerk wie z.B. Peace sells oder So Far so good so what ist, allerdings gefällts mir besser als Load, weil es eben um einige ecken härter ist was mir lieber ist als so tolle texte über Jimmys mama

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz