Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.815 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.10.2002 19:35
#61 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

also du regst mich total auf! ich glaub du gehörst absolut nicht in dieses forum! am besten wärs wenn du hier mal die fliege machen würdest! leute die über tallica lästern kann man absolut hier nicht gebrauchen! schönen abend noch...!
cya



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 19:40
#62 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 19:41
#63 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

wisch dir mal die kleinen Kuller Tränchen aus den Augen dann siehst du auch den ""

und wer die meinung anderer nicht akzeptieren kann sollte sich doch mal aus öffentlichen Foren fern halten. ABer in deiner (eurer) verbohrten Metallica welt ist an ja nur eine "wahrer" Fan wenn man jeden scheiß den die machen ach so cool findet und alles Kritiklos hin nimmt

P.S. Leck mich an meinem glänzigem Megadeth Arsch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.10.2002 19:45
#64 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Soweit ich weiss, hat Metallica nie irgendeinen scheiss gemacht...Load/ Reload sind eben geschmackssache und musikalisch immernoch spitzenklasse. Muss ja nicht jedem gefallen, aber das als scheiss zu verallgemeinern ist auch nicht so korrekt. Immer wieder dieses Load/Reload geschwätz, langsam kann man das doch mal hinter sich bringen, oder ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 19:47
#65 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Natürlich ist es Geschmackssache, es ist Musik. Und eine Diskussion über Load/ReLoad hat dem sowieso schon fehlgeleiteten Thread jetzt noch gefehlt ;-)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.10.2002 19:49
#66 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Stimmt, lassen wird das lieber...diese Diskussion gab es schon tausend Mal und man muss das jetzt nicht schon wieder aufwühlen !

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.10.2002 19:50
#67 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

@Vic nicht alle haben scheuklappen vor den augen so wie maxxro.
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.10.2002 19:50
#68 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 19:52
#69 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

@Metfan
die Loads gibts halt mir ist das doch egal, nur wenn unser IMMER Taktvolle maxxro es nicht akzeptieren kann. wieso hab ich das gefühl ich werd hier wieder zum Buhmann? Und Scheiß war ja nur so ein "Spruch", nebenbei gibts da noch Disappear einige songs von der S&M die mich ned wirklich in extase versetzen
TROTZDEM sind
Kill ´am all
Ride The Lightning (eins der zwei Albendie mich 92 zu Metallica Brachten, so am Rande)
Master Of Puppets
AJFA
The Black Album (das war das zweite)
einige der Besten (2 davon sogar die besten) Matal Scheiben die ich kenne, IMO

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 19:54
#70 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

@Hetill ich wurde schon einigemale dum angeranzt weil ich mal meine Meinung hier offen kundgetan hab (was mir hier und da an metallica nicht so gut gefallen hat) das ende vom Lied war immer das ich der Arsch war auf den alle abgezogen haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.10.2002 19:56
#71 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 19:58
#72 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Ich versteh grad den Sinnzusammenhang nicht...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.10.2002 19:58
#73 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Ja komm, Maxxro. Lass langsam mal gut sein, du hast dich heute mal wieder schön zur Schau gestellt und bewiesen, dass du noch der alte bist und damit ist gut jetzt.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.10.2002 20:02
#74 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 20:05
#75 RE:Powerchords und der kleine Finger Antworten

Nein nein, ich verstand nicht was DEIN Posting bedeuten sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz