Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 13:53
Top5: Lieblingsfilme Antworten

1.American History X
2.Little Nicky (krasse heavy metal komödie)
3.Resident Evil (hab noch nicht gesehen, aber ist bestimmt GuuT)
4.Leon der Profi
5.Braveheart


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.09.2002 14:12
#2 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
Das muss doch eher ins Radio und TV-Forum.Von Metallimans genannten Filmen hab ich nur ersteren komplett gesehen und letzteren Teilweise,Resident Evil muss ich mir auch noch reinziehen als Riesenfan der Spielreihe.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 14:21
#3 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
Jo hab auch shcon alle Teil durchgespielt ( auf psx1 )

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.09.2002 14:46
#4 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
wie kannst du resident evil deinen lieblingsfilm nennen wenn du ihn noch nciht mal gesehen hast?
naja ok...

1. Pulp Fiction
2. 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
3. Praxis Dr. Hasenbein
4. Blade Runner
5. Signs



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.09.2002 15:28
#5 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
In Antwort auf:
wie kannst du resident evil deinen lieblingsfilm nennen wenn du ihn noch nciht mal gesehen hast?



Habe schon viel gutes über den Film gehört und wie gesagt bin ein Fan der Spiele.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

25.09.2002 18:46
#6 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.09.2002 19:10
#7 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
der Film (Resident evil) ist so der Witz! Lächerlich! Aber trotzdem ganz witzig, aber das kann kein Lieblingsfilm sein! Sorry, aber der Film ist platt wie Deutschlands Norden.

Meine Lieblingsfilme wechseln andauernd durch, aber die Top5 in etwa, würd so aussehen:
1. The Big Lebowski
2. Im Auftrag des Teufels
3. Fight Club
4. Matrix (guck ich nicht mehr, kenn ich aschon auswendig, ist aber trotzdem ein sehr guter Film)
5. weiß grad nicht



Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.09.2002 19:14
#8 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
1. Sixth Sense (M. Night Shyamalan hat's irgendwie drauf. Muss noch "Signs" gucken)

2. Being John Malkovich

3. Das Leben des Brian

4. Matrix

5. Fight Club



Loverman ( Gast )
Beiträge: 92

25.09.2002 19:41
#9 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
The big Lebowski???
also ich weiß nich aber ich find das ist einer der schlechtesten Komödien die ich jeh gesehen habe
also wir haben nach ner halben stunde was anderes geguckt. oder wird der dannach noch gut? ansonsten fand ich ihn eher
------------------------------
There\'s a devil waiting outside your door

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.09.2002 19:45
#10 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
der Film ist absolut kult!!! Der Film hat halt seinen eigenen Humor, das ist nicht son platter "Penishumor" á la Amercan Pie oder son Kram. Wenn dem Dude sein Kumpel (Walter) wieder von Vietnam anfängt könnt ich mich bepinkeln vor lachen. Der Film ist einfach nur geil!


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.09.2002 20:04
#11 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
1.: Matrix
2.: From Dusk Till Dawn
3.: Waynes World
4.: Schindlers Liste
5.: Bill und Ted??
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.09.2002 20:26
#12 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
@Locutus
Is das nich der Film, wo der Kerl dann behauptet, das er mal bei der Road-Crew von METALLICA gewesen währe? *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.09.2002 21:21
#13 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
Meine Top 5:

1. Gina Wild 1
2. Gina Wild 2
3. Gina Wild 3
4. Gina Wild 4
5. Gina Wild 5




ne im Ernst ... is eigentlich ziemlich schwierig da das beste rauszupicken ...

Action Bereich

1.The Rock
2. Face off
3. Die hard 1-3
4. Operation: Broken Arrow
5. Mission: Impossible 2

So im Bereich Thriller:

1. Das kartell
2. Verhandlungssache
3. Outbreak
4. Der Anschlag
5. Sieben

Im Bereich Komödie:

1. Dumm und Dümmer
2. Ace Ventura 1-2
3. Nackte Kanonen Triologie
4. Was Frauen wollen
5. American Pie 2

Weitere Lieblingsfilme:
From dusk till dawn, Desperados, Abbuzze! Der Badesalz-Film, American History X, Blade 2, Con Air, Der Knochenjäger, Der Staatsfeind Nr. 1, Heat, Kopfgeld,
Ocean's Eleven, Projekt: Peacemaker, Reservoir Dogs, Doe purpuren Flüsse , The Art of War, The Fast and the Furious, Traffic, und natürlich die James Bond Filme ...





mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

25.09.2002 21:43
#14 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
Meine sind:
1.Zwei glorreiche Halunken.
2.Stirb langsam 1-3
3.Braveheart
4.Knochin on Heavens Door
5.Das Monster-wircklich

und noch ein Haufen anderer Filme.
Hauptsächlich mit B.Willis,Arnie und M.Gibson.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.09.2002 22:27
#15 RE:Top5: Lieblingsfilme Antworten
kann man auch Serien, also sowas wie Lethal weapon 1-4 nehmen? wär schwer da einen raus zupicken.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz