Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.09.2002 19:54
Fates Warning Antworten
Ich hab mir heute Awaken the guardian von Fates Warning geholt und die Schreibe ist ziemlich geil.Kennt die jemand und kann noch paar Lieder empfehlen?
Das Album ist meiner Meinung nach so ein bißchen Progressive Fantasy Melodic Thrash(wenns sowas überhaupt gibt),ich glaube COTW könnte es gefallen so wie ich ihn kenne.
Anspieltips vom Album das ich habe: The sorcerers,Exodus,Valley of the dolls,Fata Morgana,Prelude to Ruin


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.09.2002 19:32
#2 RE:Fates Warning Antworten

anspieltipps? sowas gibts bei diesem album eigentlich cnit.... denn man muss echt das ganze albm hören.... des ist so verdammt geil! stimm ich dir absolut zu...a ber kennen tut die band ja kaum jemand.
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.09.2002 20:11
#3 RE:Fates Warning Antworten

Wow die erste Antwort auf meinen Thread,da hat jemand nen gescheiten Musikgeschmack.
Was für Alben kannst du sonst noch empfehlen?

BTW,es ist doch falsch das Kevin Moore(früherer Dream Theater-keyboarder) bei Fates Warning ist wies hier steht,oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=908602663



[i]Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me[/i]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.10.2002 09:33
#4 RE:Fates Warning Antworten

ich hab keine ahnung von der gruppe...... kenne nur die mukke.... hab mir noch ncihtma die texte durchgelesen.... komme beim lauter musik hören und machen doch gar nicht zu texten *g*

hab mich auch nie mit der band auseinandergesetzt.... aber kenne halt die mukke... frag mich nciht nach den bandmitgliedern....
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2002 18:12
#5 RE:Fates Warning Antworten

Ich hab mir heute die The Spectre Within geholt,die CD ist stilistisch ähnlich wie Awaken the guardian und auch ähnlich genial,ich muss mich noch etwas reinhören.
Übrigens ist die CD ein ziemliches Musterbeispiel für Remasterte CDs,es gibt neben besserer Soundquali noch natürlich das ganze ursprüngliche Album,ein Live-lied,zwei Demos von zwei der Liedern auf der Platte und ein Rehearsal von einem Lied und es hat trotzdem nur 10€ gekostet.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

deep purple »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz