Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Off-Topic
Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

26.09.2002 22:12
Scheidung der Eltern und andere familiäre Probleme!!! Antworten
Hi!
Naja, meine Eltern haben sich vor einiger Zeit scheiden lassen!!! Und zu dieser Scheidungszeit passt wohl der Begriff Scheidungskrieg, wie die Faust aufs Auge!!! Ich habe 1 1/2 Jahre ziemlich gelitten, habe mich von meinen Freunden abgegrenzt(zum Teil) und habe alles in mich hineingfressen!

Ich war depressiv und habe Bands wie Pantera, Metallica oder BLS gehört um verdammte Aggressionen damit zu verbinden!!!
Ich habe jetzt seit einem Jahr nicht mehr mit meiner Mutter geredet und ich bin 14!!!! Na ja, mein Leben hat sich total verändert!!!
Diejenigen von euch, die auch Scheidungskinder sind, wissen was ich meine, mit dem hineinfressen, also schlage ich vor, dass das hier das Thread für Familienprobleme generell ist!!!!

Ich bin erst 14(!), aber jeder kann hier sein Herz ausschütten!!!
Und damit eines klar ist, ich will NICHT mein Herz ausschütten, ich will nur mit euch Gesprächspartner!!!
Vielen Dank schonmal an euch,
Alex




"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

26.09.2002 22:37
#2 RE:Scheidung der Eltern und andere familiäre Probleme!!! Antworten
Das ist unglücklich.




Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

26.09.2002 22:57
#3 RE:Scheidung der Eltern und andere familiäre Probleme!!! Antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.09.2002 23:21
#4 RE:Scheidung der Eltern und andere familiäre Probleme!!! Antworten
it was the beginning of the vicious circle...

"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

http://www.mad-mullet.de/Trash/stoiber.html

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.09.2002 14:49
#5 RE:Scheidung der Eltern und andere familiäre Probleme!!! Antworten
Klar, ich kenn das. Man steht echt zwischen den Fronten. zum Glück war das nur am Anfang so, also die ersten paar Jahre als meine Eltern sich getrennt haben. Als sie endlich geschieden wurden (deutsche Gerichte, mehr sag ich nicht dazu ), war jedoch schon längst wieder alles in Ordnung. Sie verstehen sich jetzt wieder...

Aber der Anfang war wirklich heftigst. Da ich den Schlüssel zur Wohnung meines Vaters hatte, und bei meiner Mutter lebte, fühlte man sich doch sehr ausgenutzt. Vor allem immer diese Fragen, wenn man bei dem jeweils anderen Elternteil war: "Und? Was erzählt er so? Was hat er dir gesagt?"

Das hat mich damals echt angekotzt. Aber irgendwie hat dieser Konflikt mir Auftrieb gegeben. Ich bin zu dem Zeitpunkt in die Orientierungsstufe gekommen (is' so ein Relikt des Schulsystems hier in Niedersachsen), und war sonst eigentlich eher ein mittelmäßiger Schüler. Aber weil ich mich wohl irgendwie um Aufmerksamkeit bemüht habe, klappte das auf einmal mit der Schule.

Ohne die Scheidung meiner Eltern, wär' ich bestimmt nicht der Mensch, der ich heute bin... ich wäre sicher entschieden anders. ein Maurerprollo vielleicht



Übrigens: Ich denke, dieser Thread passt eher in den "Community" Bereich.



Schuhe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz