Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.09.2002 11:54
#16 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Cool, da stimmen mir ja welche zu!!! Ich dachte ich würd jetzt nur so mit Drohungen überhäuft werden!!!
So wie Infinity es sieht (mit Humor) find ich es in Ordnung.

@Hetill: Wieso darfst du eigentlich solche Auschnitte aus HomeVideos zeigen (Live Shit und Cliff Em All), aber keine Bootlegs ??? Versteh ich nich ?!?

infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

28.09.2002 15:16
#17 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
@HeTill: Ich hab' mir das Video nich angeschaut & werd's auch nich
@MoP: So ganz würd ich's nich sagen... Ich bin Dir nich sauer oder so, aber... Naja, sagen wir so: Cliff Burton war die erste Person auf der Welt, von der ich wusste, dass sie niciht mehr lebt. Er starb ja im selben Jahr wie ich geboren wurde. Eigentlich weiss ich das, seit ich denken kann (man glaubt es kaum - ich kann es! ) & deshalb isses für mich ne schlimmere Erinnerung als jetzt z.B. das Gedenken an Joey Ramone oder so... ganz einfach, weil's so.... ach was soll's, ich erzähl schon wieder viel zuviel



Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing... Yearning... you know
I should have run... but I stayed

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.09.2002 15:17
#18 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Wieso wurde auf der offiziellen Seite nicht ein einziges Wort über gestern verloren...?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.09.2002 15:25
#19 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
klappt der stream nun oder nich? bei mir gehts irgendwie nicht, obwohl es sollte

"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

http://www.mad-mullet.de/Trash/stoiber.html

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.09.2002 15:31
#20 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Bei mir auch nicht,es wird nach einem Real Player-Plug in gefragt.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.09.2002 15:32
#21 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Als ich's mir gestern Abend angeguckt habe (alle 5 - 10 Sekunden ein neues Standbild, juhu, es lebe der RealPlayer *g*) ging's eigentlich recht problemlos.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.09.2002 20:31
#22 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Ich hab's mir eben reingezogen und hatte am Anfang nur Standbilder, und später dann nur noch Ton...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

28.09.2002 20:34
#23 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
Bei mir hat der Stream gut funktioniert.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.09.2002 01:50
#24 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten
In Antwort auf:
Sehr guter Beitrag, MOP. Cliff war sicherlich ein großartiger Musiker, der ein großer Verlust für die Musikwelt war. Den heutigen Tag sozusagen zum Trauertag zu machen, find ich doch sehr übertrieben. Ich glaube, niemand von uns weiss, wie Cliff wirklich war, und daher denke ich, dass eine tiefe, ehrliche Trauer kaum wirklich vorhanden ist.
R.I.P.


Jeder trauert um den 11.9
Hast du einen, der im WTC
gestorben ist gekannt?

naja ... jedem seine meinung...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

29.09.2002 14:48
#25 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten

Ich trauer nicht um den 11.9., zumindest würde ich nicht behaupten, dass es Trauer ist. Ausserdem hab ich zu diesem Thema eine etwas andere Meinung, aber das gehört hier nicht her.

Es ging mir nur darum, dass wirkliche, tiefe Trauer etwas anderes ist als das, was ihr empfindet. Ich glaube, dass jeder, bei dem ein sehr guter Freund oder ein enges Familienmitglied gestorben ist, weiss, wovon ich spreche!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

29.09.2002 15:36
#26 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten

ja sowas mit Cliff und dem WTC berührt einen ja schon! Aber doch nicht so, dass ich sage: " Ich habe diesen Menschen so geliebt! Ich kanns es nicht ertragen ohne ihn!"usw.
Genauso wie Crepping Death es schon sagte, wenn man mal einen guten Freund oder ein nahestendes Familienmitglied verloren hat, weiß man was tiefe Trauer ist und diese ist bei einem Menschen den man nicht gekannt hat eben nicht vorhanden....und deswegen find ich sowas total übertrieben!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.09.2002 21:37
#27 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten

Ratet mal was metworld momentan im download-bereich hat



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.09.2002 21:43
#28 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten

toll ... hab ich scho längst ... Quali is net des wahre ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.09.2002 20:19
#29 RE:Heute vor 16 Jahren Antworten

Ich habs mir weil ich nur nen Modemanschluß hab noch nicht runtewrgeladen, aber das Foto sieht doch sehr nach Cliff 'Em all aus oder?

Für mich ist er der genialste Bassist aller Zeiten und ich glaube, dass sich der Stil von Metallica mit ihm nicht in richtung load bewegt haääte!

Seiten 1 | 2
«« Q & A Movies
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz