Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 11:18
Axel Rudi Pell Antworten
was haltet ihr von Axel Rudi Pell?
also ich versteh nicht, wieso den kaum einer kennt. meiner meinung nach hat der typ so einiges drauf!
Cardichon

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 11:43
Re: Axel Rudi Pell Antworten
Ist wirklich nicht schlecht. Er macht sogar vielleicht die einzige epische Musik die mir gefällt. Bisher kenn ich von ihm aber auch nur Masquerade Ball, also das Album, besser, die anderen CDs hab ich nur mal so nebenbei gehört. Es ist auf jeden Fall etwas ruhiger, aber irgendwie doch nicht zu ruhig.
Wie gesagt, nicht schlecht.

______________________________
Nun liebe Kinder gebt fein acht
Ich bin die Stimme aus dem Kissen
Ich hab euch etwas mitgebracht
Hab es aus meiner Brust gerissen...

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:39
#3 Re: Axel Rudi Pell Antworten
keiner sonst noch hier, der Axel Rudi Pell hört?!
Cardichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 17:06
#4 Re: Axel Rudi Pell Antworten
unfassbar!!!

Cardichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

10.06.2003 02:19
#5 RE:Re: Axel Rudi Pell Antworten

so, nach mehr als zwei jahren versuch ich's nochmal! irgendjemand hier, der Axel Rudi Pell hört?

Cadichon

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.06.2003 14:56
#6 RE:Re: Axel Rudi Pell Antworten

isch des so... ähm.. power metal?



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

10.06.2003 18:17
#7 RE:Re: Axel Rudi Pell Antworten

nein. das ist ungefähr so wie iron maiden. sehr melodische music. vielleicht melodic epic metal. ich kenn mich mit den ganzen begriffen überhaupt nicht aus. hör dir doch mal die liederausschnitte auf der homepage an.

Cadichon

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 17:58
#8 RE:Re: Axel Rudi Pell Antworten

hilfe, damit kannst du mich echt jagen, schrecklich

«« Rhapsody
Raise Hell »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz