Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 14:14
Kaya Yanar!!! antworten
Ich hoffe ja mal,daß die meisten von Euch den kennen!Aber wenn Ihr den nicht kennen solltet,dann holt Euch entweder bei Napster was von dem oder guckt mal Freitag abends ab zehn oda so bei Sat1 vorbei.Der Typ ist echt zum Schreien komisch und macht die beste Ausländerverarsche überhaupt!!!
Also,wenn Ihr mal schlecht drauf seid,dann hört/guckt den Euch mal an,und wenn Ihr dann imma noch schlecht drauf seid,
dann -glaubt mir- stimmt mit Euch was nicht!
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 18:31
Re: Kaya Yanar!!! antworten
dank jaymie bin auch auf den geschmack gekommen ... der mann ist einfach nur zum brüllen komisch ...
MG
besonders empfehlen kann ich: Fluchen, Disco und Frauen bei Napster! Da kommen einem vor lachen echt die tränen ...
MG
Getadelt wird wer Schmerzen kennt
Vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
In mein Gesicht
Ein heisser Schrei
Feuer frei!

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:31
#3 Re: Kaya Yanar!!! antworten
...ja, der ist ziemlich cool, wie der die Türken auf die Schippe nimmt. Vor allem ist der witzig weils stimmt was der sagt; die sind echt so.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 20:23
#4 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Na ja, er ist zwar im Fernsehen durch seine "Selbstverarschung" irgendwie was beonderes geworden, aber ich finde ihn nicht soooo besonders komisch. Vor allem seine dämlichen Pantomimeeinlagen finde ich extrem nervig. Aber na ja, Geschmackssache....




Sandman

I'm off to never never land

Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 21:31
#5 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Und kommt natürlich wie ich aus Frankfurt.

CU

Kirk

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 21:54
#6 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Hey Locu ich bin auch Türke und bin nicht "echt so".

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 22:00
#7 Re: Kaya Yanar!!! antworten
...sollte auch nicht diskriminierend sein. Ich meinte damit mehr so die Klasse, die so "Autoradios verchecken" und so. Die, die immer so aufm Busbahnhof rumhängen und "rumstressen". Also nix gegen Türken im allgemeinen! Wär ja Schwachsinn ein ganzes Volk zu verallgemeinern.
Also bitte nicht übel nehmen. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Sorry

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 02:54
#8 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Der Mann ist ja wohl wirklich Kult.. ("Ksst! Suchst du?") Seine Gags in "Guckst du" sind net nur witzig, sondern zeigen auch herrschende Vorurteile. Sein Bühnenprogramm ist auch genial und letztends war er sogar bei - man halte sich fest - Alfred Biolek zu sehen in dieser Talkrunde da, hab ich beim Zappen gesehen und bin dann da hängengeblieben...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel"; "Aktuelles" sowie "Sites im Web"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 12:09
#9 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Biolek´sche Diskussionsrunde ein hohes Ansehen innerhalb von solchen Diskussionsrunden besitzt...


Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 21:02
#10 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Ähm also ich guck mir lieber ne "Diskussionsrunde" von Biolek an als ne verblödete Talkshow, die nachtmittags läuft! Denn die sind wirklich unterstes Niveau...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel"; "Aktuelles" sowie "Sites im Web"

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 21:09
#11 Re: Kaya Yanar!!! antworten
'Mhmmm... Ich hab hier einen ganz dollen Rotwein, der passt hervorragend dazu!'

Ich find´s immer ganz lustig wenn der mit seinen Gästen in der Kochshow 'ne Flasche Wein säuft!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 10:41
#12 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Jo.. oder: HMMM!!! Das schecmkt aber wieder fantaaastisch! Hmmmm! *kau* HMMHMMMHMM!!
*roooofl*


- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"hmmmm!"Kurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel"; "Aktuelles" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 13:25
#13 Re: Kaya Yanar!!! antworten
ich sag da nur:




Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 23:22
#14 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Habt ihr das gesehen als Campino von den Hosen mit Bio am kochen war? Ich hab gefeiert. Campino machte einfach nur ein Steak in Biersoße. Reichlich Bier gabs auch dazu. Da konnte er seinen Wein vergessen, da wurde nur Alt gesoffen.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 01:21
#15 Re: Kaya Yanar!!! antworten
Kann es sein, dass das Bild da oben von der Sendung ist, wo Campino da war?

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2
«« Lost Highway
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen