Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.10.2002 19:39
#16 RE:james seine explorer Antworten

Kauft euch doch ne HAMER die bauen die Explorer noch so, ohne Schlagbrett und alles...so wie ESP früher...kostet nur etwas mehr

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.10.2002 19:58
#17 RE:james seine explorer Antworten

James Hetfield hat doch auch Signature Gitarren von ESP, oder ???
Wieso steht denn nix davon auf der ESP Homepage? Da steht nur was von Kirk Hammett und Co. !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.10.2002 20:00
#18 RE:james seine explorer Antworten

weil ESP die nimmer anbieten darf, auch ned wenn JH drauf steht...denk ich mal.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.10.2002 20:20
#19 RE:james seine explorer Antworten

ich wollt gern ein paar Infos davon haben. Nicht nur die von encycmet.com! Etwas mehr schon...

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

01.10.2002 20:30
#20 RE:james seine explorer Antworten

zwar keine ESP aber ne LTD

http://www.espguitars.com/html/ex-351.html
http://www.espguitars.com/html/ex-351d.html

http://www.metallicafan.de/band/pix/band/755.jpg

also wenn ich bei ESP auf cusom quote gehe dann gibts die option unter bodyshape EX anzuwählen was
ohne zweifel für explorer steht (sieht man ja ann den oben verlinkten gitarren)


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.10.2002 20:41
#21 RE:james seine explorer Antworten

EX nicht gleich EXP die Form ist anderst falls dir das noch ned aufgefallen ist

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.10.2002 20:52
#22 RE:james seine explorer Antworten

Klar hat James Signaturegitarren von ESP, aber das ist nun auch schon ein paar jährchen her. Die sind schon lange außer Produktion...

Maddin:
Wenn es eine Explorer wie die von James wäre, würde es EXP heißen. Die EX ist eine billige Mischung aus Kelly und Explorer ;)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.10.2002 21:19
#23 RE:james seine explorer Antworten

Also eigentlich unverschämt, dass die den Hetfield als Werbung für die Klampfen hinstellen und so tun als würd der die immer spielen ! Hab noch nie gesehen, dass der damit spielt !!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

01.10.2002 21:35
#24 RE:james seine explorer Antworten

Wenn man bedenkt, daß das Teil erst seit 2000 auf dem Markt ist, und Metallica seit 2000 keine Tour mehr gemacht haben (und im Studio fast nur Gitarren rumstehen die man nicht gerade mit metal in Verbindung bringen würde) ist das auch nicht verwunderlich.

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

02.10.2002 22:02
#25 RE:james seine explorer Antworten

@master of puppetz: hab doch ein bild oben hingestellt wo er die klampfe spielt


also irgendwie blick ich jetzt nichts mehr

so jetzt mal ganz schön der reihe nach und zum mitdenken

Frage 1: wo liegt der unterschied zwischen EX und EXP (ich weiss es wirklich nicht)
Frage 2: was is ne Kelly ??????? (ich weiss es auch nicht)
Frage 3: wie sieht ne mischung aus dem aus ?? (das weiss ich erst recht nicht)

Bitte1: schreibt doch bitte die links zu "optischen beispielen" wenn ihr meine (dämlichen) fragen beantwortet
Bitte2: klärt mich auf
Bitte3: haltet mich nicht für dumm

danke

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.10.2002 22:07
#26 RE:james seine explorer Antworten

Das ist eine Explorer. Wenn man sich jetzt mal die EX anschaut:

sollte einem sofort auffallen, daß die EX kantiger ausgefallen ist als die Explorer (EXP).

Eine Kelly ist eine Gitarre von Jackson, die recht bekannt geworden ist durch Marty Friedman (Megadeth):

http://www.jacksonguitars.com/FlshSite/p...LLY/KE3BLK.html

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.10.2002 22:10
#27 RE:james seine explorer Antworten

das ist ne Jackson Kelly


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.10.2002 13:17
#28 RE:james seine explorer Antworten

@Maddin: Meinst du das Bild von dem letzten Link ?? Das ist eindeutig eine Explorer und nicht so eine komische Mischung.

Die schreiben einfach JH Signature Gitarre dran um damit mehr Kohle zu machen !!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.10.2002 14:10
#29 RE:james seine explorer Antworten

Sorry für die schlechten Bilder, ich hatte keinen Nerv mehr mich noch weiter mit der ESP-Seite rumzuschlagen damit man das Teil in seiner ganzen Pracht sieht ;)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.10.2002 14:25
#30 RE:james seine explorer Antworten

so, hier ein anständiges Bild der neuen ESP EX


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ESP/LTD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz