Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.10.2002 14:28
#31 RE:james seine explorer Antworten

Die Form gefällt mir. Seit wann stellt ESP die denn her ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.10.2002 14:32
#32 RE:james seine explorer Antworten

seit 2000 oder? also mir personlich gefällt die Alte form besser

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

04.10.2002 13:32
#33 RE:james seine explorer Antworten

ich hab die esp ex ...auf bildern find ich sieht sie schrecklich aus aber wenn man sie in "natura" sieht find ich sie viel geiler als auf einem bild.......und die bespielbarkeit ist nicht zuverachten
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

04.10.2002 19:22
#34 RE:james seine explorer Antworten

danke ich glaub ich habs kapiert ich hab aber gedacht das es da ein wesentlichen unterschied gibt
bezüglich der form (zwische EX und EXP)

noch ne frage
EXP= Explorer
EX= ?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.10.2002 02:32
#35 RE:james seine explorer Antworten

EX halt. Hat keinen Namen, nur diese kryptische Bezeichnung.

Da IST ein wesentlicher Unterschied zwischen EXP und EX, zumindest sehe ich da einen sehr großen. Das eine ist ein Explorer (auch wenn er ein kleines bißchen kantiger als das Original ausgefallen ist), das andere ist eine kantige Gitarre, die gerade mal an einen Explorer erinnert...

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

26.10.2002 14:19
#36 RE:james seine explorer Antworten

na ja sooooo dramatisch fin ichs nicht

aber egal, mir gefallen beide

ThunyMaster77 Offline

Newkid

Beiträge: 3

30.10.2002 12:03
#37 RE:james seine explorer Antworten

Habe eine originall Lawrence Explorer einmal in Frankreich in einem Geschäft gesehen, weiss aber nicht mehr wie es heisst!
Aber ziemlich teuer sag ich da nur!

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

03.11.2002 00:50
#38 RE:james seine explorer Antworten

http://www.espguitars.com/html/customshop.html

die white-ex custom da rechts find ich sieht geil aus

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.11.2002 14:46
#39 RE:james seine explorer Antworten

wärs nun noch die EX Form wars wunderbar. aber ihrgendwie sieht die Farbe komisch aus, oder liegt das am Bild?
James hatte doch früher 1986 ne Gibson...aber da fehlt der Pickguard und die Regler sind nicht Gibson Typisch angeordnet. ich such mal ein bild

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.11.2002 14:49
#40 RE:james seine explorer Antworten

Gibson hat über die Jahre viele unterschiedliche Ausführungen gebaut, auch halt von der Explorer, und dabei kam dann auch die Variante ohne pickguard raus (also mit der Elektronik auf der Rückseite der Gitarre)... welche IMO am Besten aussieht...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.11.2002 14:51
#41 RE:james seine explorer Antworten

tada

die will ich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.11.2002 14:54
#42 RE:james seine explorer Antworten

/me auch, aber bitte mit EMGs

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.11.2002 14:57
#43 RE:james seine explorer Antworten

wolltest du ned ne Warrior? egal, die EMG´s kann man ja schnell selber rein machen. ich dachte immer James´ erste Explorer wär Cream gewesen ned weiß

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.11.2002 15:05
#44 RE:james seine explorer Antworten

Was ich alles will, aber in absehbarer Zeit nicht kriegen werde...

Ne, die ersten Explorer die er hatte waren weiß...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 09:07
#45 RE:james seine explorer Antworten

Ja, und seine erste war nicht von ESP...

Ich hab zwar eine Flying V, aber auch nicht von Gibson oder sonst wo...irgendwie so ne billige Marke, aba trotzdem ne gute Qualität...


StAy HeAvY!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ESP/LTD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz