Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 00:00
#16 Re: In Extremo Antworten
net schlecht! ich hab auf einem konzert von 99 aber nichts derartiges gesehen. eigentlich schade. die bühnenshow damals war fand ich auch besser als die jetzige. aber man kann ja nicht immer wieder das selbe bringen.
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 22:20
#17 Re: In Extremo Antworten
endlich! bald werd ich die 7 Vaganten wieder live sehen. ich kann's kaum noch erwarten. sind jan ur noch höchstens sechs monate.
wo wir schon bei guten neuigkeiten sind, das ist jetzt endlich der 300ste beitrag!
Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 22:55
#18 Re: In Extremo Antworten
am 3.9. kommt ja die neue cd raus. von den leidern, die ich bisher davon gehört habe bin ich aber nicht so begeistert. sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. aber das waren die alten für mich auch.

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 18:49
#19 Re: In Extremo Antworten
sie ist da! welch meisterwerk!!! welch grottesgeschenk! grandios! unbeschreiblich! ein kunstwerk das es seinesgleichen nur seltenst gibt. mir fehlen einfach die worte.
Metal Up Your Fuckin' Ass!!!

Cadichon

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

23.06.2002 16:13
#20 RE:Re: In Extremo Antworten
War jemand bei dem Tollwood Auftritt, ich habs schon bei Subway to Sally geschrieben
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

MetallicaFanatiker Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 304

28.06.2002 21:50
#21 RE:Re: In Extremo Antworten
Die sind wirklich große Spitze.
Ich freu mich schon die am WithFullForce zuhören.
Einfach spitze.

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

29.06.2002 11:40
#22 RE:Re: In Extremo Antworten
Ja vor allem nachdem man sie live erlebt hat, dreht das noch mal das ganze... vorher war ich ja net so begeistert... war eher wegen Subway da, aber allein schon die Bühnenoutfits und dann nachher die Specials mit dem Feuer und wie der Dudelsackspieler plötzlich Ballett auf der Bühne gemacht hat... *gggg*

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Metalmasacer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:51
#23 RE:Re: In Extremo Antworten

Hab mir die Jungs auch in dem Jahr mal Live gegeben.

Ihre Musik ist recht ansprechend und macht auch was her.
Trotzdem finde ich sie lediglich gehobener Durchschnitt.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.11.2002 15:56
#24 RE:Re: In Extremo Antworten

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.05.2003 13:42
#25 RE:Re: In Extremo Antworten

Also am Anfang konnte ich mich nur schwer mit In Extremo anfreunden. Doch nach mehrmaligem "durchlaufenlassen" der Live 2002 CD, gefällt mir die CD immer besser.
Spielmannsfluch, Villeman og Magnhild, Rotes Haar, Ai Vis A Lo Lop, Herr Mannelig und natürlich der Klassiker Vollmond. Live ist Vollmond um massen besser.

Geil - muss ma gucken, wann sie in meine nähe kommen.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

09.05.2003 17:53
#26 RE:Re: In Extremo Antworten

verglichen mit den anderen liedern finde ich vollmond gar nicht so überragend.

Cadichon

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.06.2003 10:57
#27 RE:Re: In Extremo Antworten

Die ham ja jetzt auch n neues Lied&Video rausgebracht... Also allein vom TeXt her klingt des irgendwie wie n Lied aus der Schlagerparade oder so .. Küss mich... küss mich... *lol*
Naja, des Lied an sich isch au net so der Knaller.....



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.06.2003 11:01
#28 RE:Re: In Extremo Antworten

ja, es gibt eindeutig bessere lieder. ich warte erstmal das neue album ab. die beiden letzten videos waren auch nicht der hammer...

Cadichon

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

15.06.2003 14:00
#29 RE:Re: In Extremo Antworten

In Extremo muss ich so sagen haben mich nich grade vom Stuhl gehaun als ich die CD gehöhrt hab
aber naja so allmählich gefallen sie mir immer besser aber naja an MetallicA kommen die nich ran :D

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2003 21:41
#30 RE:Re: In Extremo Antworten

Also mich hat der Anfangspart irgendwie total an Rammstein erinnert... aber das Lied find ich ziemlich grottig. Naja, halt ned mein Geschmack. Benutzen die eigentlich öfter Dudelsäcke?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ektomorf
Marduk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz