Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

19.06.2003 14:04
#31 RE:Re: In Extremo antworten

dudelsäcke sind bei in extremo standard. ist auch gut so. das neue lied kommt aber nicht annähernd an die alten lieder ran. ich bin aber mal gespannt wie's auf dem neuen album aussieht. vielleicht wird's ja ganz gut...


Cadichon

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.06.2003 18:30
#32 RE:Re: In Extremo antworten

Die verlangen 25 Euro fürn Konzert.



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

19.06.2003 19:06
#33 RE:Re: In Extremo antworten

na und. diese ganzen pop gruppen kosten bei weitem mehr! es liegt ja glaube ich auch nicht an den gruppen oder zumindest nicht nur an den gruppen. seitdem es den verdammten euro gibt sind die konzerte doppelt so teuer geworden. ich denk mal die veranstalter zocken uns da eher ab.

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

01.09.2003 22:04
#34 RE:Re: In Extremo antworten

hat hier schon einer in das neue album reingehört? also ich bin wiedermal absolut begeistert. hab sie mir zwar erst einmal angehört, aber das schien wohl schon zu reichen

Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2003 03:18
#35 RE:Re: In Extremo antworten

Ne...
Aber In eXtremo find ich , ist Geschmacksache, der Wind , oder der Rattenfänger das ist ganz nett

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.08.2005 11:08
#36 RE:Re: In Extremo antworten

*mal Thread ausbuddel*

Sagt mal, geht hier irgendjmd. auf eines der folgenden Konzerte?
28.09.2005 in Köln
29.09.2005 in Oberhausen....

Ich würde gerne auf eines dieser Konzerte gehen, aber ich hab keinen Schimmer ob ich dann auch nen Zug gen Heimat bekomme.
Suche an sich jmd. der mich, sofern er/sie eines dieser Konzerte besucht in Bochum rauswirft....

Man könnte natürlich auch mal direkt nen "Metfan-Mitfahr-Thread" eröffnen

Gruß Sandro



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

07.08.2005 01:09
#37 RE:Re: In Extremo antworten

werde nur in mannheim dabei sein. ist dann das siebte oder achte mal, glaub ich, dass ich sie live sehe!

Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ektomorf
Marduk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen