Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 17:09
In Extremo antworten
was haltet ihr von In Extremo? also ich finde die gruppe ist mit den onkelz zusammen die beste deutschlands. bin gespannt ob es hier noch andere fans außer mir gibt.

Cadichon

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 17:21
Re: In Extremo antworten
Also zu den besten Bands Deutschlands würd ich In Extremo sicher nicht zählen. Es gibt ja schließlich Bands wie Rammstein, Böhse Onkelz, Subway to Sally, Oomph!, Megaherz oder vielleicht auch noch Lacrimosa, die meinen Geschmack nach um Klassen besser sind. Aber naja.
______________________________
Nun liebe Kinder gebt fein acht
Ich bin die Stimme aus dem Kissen
Ich hab euch etwas mitgebracht
Hab es aus meiner Brust gerissen...

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 17:33
#3 Re: In Extremo antworten
ist ja auch nur geschmackssache. und meinem geschmack nach gehören sie eben zu den besten deutschlands.

Metal Up Your Ass!
Cadichon

Philbart ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 23:04
#4 Re: In Extremo antworten
Ich kenn ein paar Sachen von denen, ist nicht schlecht aber auch nicht so der Megahammer. Aber wenn mans irgendwoher umsonst kriegt dann sollte man sich was von denen holen

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 04:01
#5 Re: In Extremo antworten
In Extremo find ich nicht schlecht. Ehrlich gesagt sogar gut. Außerdem waren die letztes Jahr auf dem Bizarre Festival. Da sind wir gerade aufgestanden und dann haben die Mittags auf der Hauptbühne gespielt. Ich denke Abends bei Dämmerung hätten die besser gepasst. Trotzdem Super mit richtigen Galgen auf der Bühne und die Dudelsäcke unschlagbar.
Miss Fits

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 12:17
#6 Re: In Extremo antworten
hat der sänger bei em konzertchen auch feuer gespien?
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 21:14
#7 Re: In Extremo antworten
Ne das hat er nicht. Macht er sowas normalerweise??

cu Miss Fits

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 17:26
#8 Re: In Extremo antworten
früher ja. aber dann gab es irgendwann einmal ein unglück, und seitdem durfen sie es glaub ich nur noch auf open air konzerten. wirklich schade.
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 17:04
#9 Re: In Extremo antworten
ich kann nicht glauben, dass fast keiner von euch die jungs kennt!
Cadichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 17:19
#10 Re: In Extremo antworten
Kenn schon, aber ich find die Musik nicht so toll (ab und zu hör ich mir die auch mal an)!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:26
#11 Re: In Extremo antworten
Ich habe sie auch letztes Jahr live gesehen,ebenfalls ohne Feuerspucken und Schwertkämpfen.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:09
#12 Re: In Extremo antworten
von schwertkämpfen war nie die rede!
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 16:24
#13 Re: In Extremo antworten
Du scheinst die alte Show doch nicht so ganz zu kennen,oder?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:37
#14 Re: In Extremo antworten
hast recht, tu ich nicht. hatten die da früher welche?
METAL UP YOUR ASS!

Cadichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 21:57
#15 Re: In Extremo antworten
Jepp!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ektomorf
Marduk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen