Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
Umfrage: Wie lange konntest du die Augenkrebsseite ertragen?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wie lange konntest du die Augenkrebsseite ertragen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bäh, weniger als eine Minute 3
21,4%
2. 1-2 Minuten, war ganz schön anstrengend 7
50%
3. Bis zu 5 Minuten... aua! 4
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sites im Web
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.10.2002 17:14
Augenkrebs antworten

Achtung! Wer manchmal unter epileptischen Anfällen leidet, der sollte diese Seite meiden, und das meine ich auch so!!!
Aber die Seite ist echt genial, besonders die Hindergrund Musik
http://www.augenkrebs.de.vu



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | Moderator des Forums "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.10.2002 17:53
#2 RE:Augenkrebs antworten

ist die site geil!

aber die musik kenn ich irgendwo her.
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.10.2002 18:00
#3 RE:Augenkrebs antworten

Beverly Hills Cops
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.10.2002 18:02
#4 RE:Augenkrebs antworten

Das ist Axel F von Harold Faltermeyer... der Titelsong von Beverly Hills Cop



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.10.2002 18:09
#5 RE:Augenkrebs antworten

schrecklich.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.10.2002 18:14
#6 RE:Augenkrebs antworten

ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt, so 5 min und mir ist jetzt schlecht ... wirklich.
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.10.2002 18:16
#7 RE:Augenkrebs antworten

Wieso sehe ich nur einen weissen Explorerbildschirm ?

[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [i]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.10.2002 18:19
#8 RE:Augenkrebs antworten

In Antwort auf:
Wieso sehe ich nur einen weissen Explorerbildschirm ?

Du brauchst die neueste Version des Flashplayers...


"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.10.2002 18:22
#9 RE:Augenkrebs antworten

Achso, na wenn das so ist, dann nix wie downloaden...

[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [i]

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.10.2002 18:22
#10 RE:Augenkrebs antworten

Mir is auch schlecht, und mir is schwindelig



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.10.2002 18:29
#11 RE:Augenkrebs antworten

So ich hab eben 2 Salamibrote gegessen und den Flashplayer draufgemacht. Mal sehen ob mir schlecht wird, wenn ich mir jetzt die Seite reinziehe .

Edit: So, fertig geguckt. Also schlimm finde ich das nicht, geht halt nur tierisch aud die Augen und man wird nach einiger Zeit dumm im Kopf.

[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [i]

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.10.2002 19:31
#12 RE:Augenkrebs antworten

Ich konntes es ziemlich lange durchhalten, aber es liegt wohl eher an meinem .. extrem ... tollen/großen monitor, dass ich aus langeweilige "alt+f4" drückte.
------------------------------------------------
All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

01.10.2002 19:34
#13 RE:Augenkrebs antworten

Boah!! Isch des geil!! Echt jetzt!!
*grinsendvormMonitorsitz&inneHändeklatsch&sichfreuwie'nkleinesKind*




Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing... Yearning... you know
I should have run... but I stayed

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen