Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2002 20:36
#16 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.10.2002 22:22
#17 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Und was ist mit diesem cover von einer alten (nicht denken dass ich diese band gutfinde) bloodhoundgang cd? das ist ja wohl auch voll scheiße! aber diese diskusion hat warscheinlich eh keinen sinn!

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.10.2002 01:41
#18 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Daß das Metallica Cover vom schwarzen Album da mit in der Liste ist - habe ich gewußt ohne daß ich mir die Liste angesehen habe - denn da gehört es auch rein.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Feanor Offline

The Dumb

Beiträge: 41

18.11.2002 20:05
#19 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

immer wenn ich mir meine GnR Alben durchseh unn auf die Spaghetti incident stoß, krieg ich Hunger........muss ma schaun wo ich die hab, krieg Bock auf die Platte, iss nämlich eigentlich recht cool, unn es is echt schwer ein cover mit weniger aufwand herzustellen, wenn es denn nicht grad aus der Not geboren wird, aber ich glaub GnR hatten grad noch geld für en cover *g*
------------------------------------------------------------

Signatur wechselt ab und zu...

if you feel alive if you got no fear
do you know the name of the one you seek
if you want the answer if you want the truth
look inside your empty soul
there you'll find the noose...

(Danzig - How the Gods kill)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.11.2002 20:33
#20 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

In Antwort auf:

Daß das Metallica Cover vom schwarzen Album da mit in der Liste ist - habe ich gewußt ohne daß ich mir die Liste angesehen habe - denn da gehört es auch rein.

Naja ich weiss nicht,es gibt viele Covers die ähnlich schlicht und einfarbig gehalten sind...




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.11.2002 17:30
#21 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

warum ist dann das weiße Album von den Beatles nicht dabei?? ist auch nicht viel besser. Killing Is My Business von Megadeth könnte da ruhig rein, das ist scheiße.

Das Black Album find ich aber cool, ist mal was einfallsreiches. Weniger ist oft mehr....

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.11.2002 14:36
#22 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Da könnte SO VIEL rein, daß es die Liste sprengen würde. Schlecht finde ich z.B. das Mayhem-Cover, wo das eine Bandmitglied drauf sein soll, daß sich selbst getötet hat. Ich glaub das Bild war gestellt, aber geschmacklos ist es trotzdem. Aber wie schon vorher gesagt, sich über solche Listen zu streiten ist sinnlos :)

Das ist es:
http://www.rusmetal.ru/vae_solis/dead.JPG

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.11.2002 14:44
#23 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

aber eine Band gibt es, die definitiv keine langweiligen und schlechten Cover gemacht hat und das sind Maiden !!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.11.2002 14:55
#24 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Naja die sehen zwar cool aus,aber sind IMO nicht so abwechslungsreich.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

08.12.2002 00:52
#25 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

die schlechtesten cover die mir einfallen, hat helloween.
kindergarten kitsch pur.
ich sag nur pink bubbles

Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.12.2002 02:06
#26 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

bye the way... papa roach albencovers sin kagge...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 13:02
#27 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Bei Motörhead ist auch fast nur dieser Kopf drauf, weiß jetzt nicht wie der heisst...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

02.01.2003 23:38
#28 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Nochmal was zum Black Album..... James hat mal gesagt das das Album dieses einfache Schwarze Cover besitzt weil man nicht von einem Bild auf dem Cover von der Musik des Albums abgelenkt werden sollte. Meiner Meinung nach hatte er Recht und das Cover is net schlecht, es erfüllt seinen "Zweck"...
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz