Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.10.2002 17:59
Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=39

PS: So schlecht find ich das Black Album Cover nicht.
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.10.2002 18:01
#2 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Da fehlen eindeutig paar Manowar-cover und irgendwelche Cover von irgendwelchen Death metal bands.
Das Korn-cover find ich eigentlich ziemlich cool und das sagt einer der von Korn nichts anfangen kann.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.10.2002 18:11
#3 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

wo ist eigentlich das neue Papa Roach Cover?
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.10.2002 18:11
#4 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Irgendwie seh ich in dem Schema der Sortierung gar keinen Sinn... Das sind alles "normale" Cover...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.10.2002 18:48
#5 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

das sind so Listen wo nie alle mit einverstanden sind. Genauso wie die ganzen " Bester Gitarrist und bester Schlagzeuger" und so Listen. Da meckern alle rum!

Also Kill Em All finde ich viel schlechter als Black Album. Das hat irgendwie stil indem es mal wenig und nicht viel zeigt!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.10.2002 19:28
#6 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Was ist denn bitte hier los ?
a) ein Metallica ALbum ?
b) ein KoRn Album ?

Boah, nee ist das schrecklich.
Wenn Metallica drin sind, dann müssten die Beatles auch drin sein, da die ja einfach ne weiße bzw. schwarze Hülle hatten.
Naja... Meinungen sind wie A....
------------------------------------------------
All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.10.2002 19:35
#7 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Ich bin ja dafür, dass wir in Zukunft diese News mit den Listen komplett rauslassen. Die Diskussion bringt genausowenig, wie die Info, dass irgendein Magazin die Leser irgendwas hat entscheiden lassen, wo zufällig MetallicA dabei ist.



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.10.2002 19:55
#8 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Find ich auch. Das ist jedesmal das Selbe...es gibt immer Meinungsverschiedenheiten, was ja auch klar ist, doch im Endeffekt bringt die Diskussion überhaupt nichts, ausser das manche eine etwas ruppigere Konversation führen, durch die meinungsverschiedenheiten...Ist jetzt nut der Extremfall.

[i] "Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani [i]

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.10.2002 19:06
#9 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Wie wenig passiert eigentlich auf dieser Welt, dass wir über Covers diskutieren sollen?
Meine Meinung nun aber doch: Das Black Album Cover hat was mystisches, so als wäre da hinter die große Wahrheit. Das Korn-Cover ist ech scheiße. Die Manowarcover sind alle gleich, also hätte man nur den Bandnamen aufschreiben müssen. Dasselbe gilt für King Diamond, der zeigt nur alte Häuser, Manowar nur blutende Krieger, Maiden nur Eddie und Priest irgendwelche Monster. Irgendwie doch ganz überschaubar, die großen Namen oder? Abgesehen von Metallica, alles ziemlich ähnlich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.10.2002 19:52
#10 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Jo, METALLICA-Cover sind wirklich abwechslungsreich und passen eigentlich auch gut zum Inhalt.
- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

02.10.2002 22:12
#11 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

find ich auch

ihr habt noch nicht die hübschen saxon-cover erwähnt

Böhser Onkel Offline

Newkid

Beiträge: 2

03.10.2002 01:43
#12 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Das METALLICA Cover ist absolut geil, die Schlange, die sich nur etwas von dem schwarzen Hintergrund abhebt sieht irgendwie mystisch und symbolisch aus.
MANOWAR Cover sehen echt scheiße aus: Immer der muskelbepackte Schwarzenegger mit nem Schwert.
Das schlechteste und einfallsloseste Cover ist von Manowar HELL ON STAGE.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.10.2002 13:23
#13 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

Maiden Cover sind cool !!! Immer derselbe Schriftzug oben drauf und ein cooles Monsterbild drunter!

Hihi, da fällt mir grad ne witzige Geschichte ein: Als ich noch klein und dumm war (so 4-5 Jahre alt), war ich mal mit meinen Eltern bei Bekannten zu Besuch, der viele Iron Maiden Platten hatte. Damals hatte ich immer voll Angst vor Eddie und hab mich nie in das Zimmer getraut wo die Platten stehen!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.10.2002 18:28
#14 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

MAster, mir ging es genau so hehe

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.10.2002 00:45
#15 RE:Die 10 schlechtesten Alben-Cover Antworten

In Antwort auf:
Das schlechteste und einfallsloseste Cover ist von Manowar HELL ON STAGE.

Find ich net - da gibts scho schlechtere - auf diesem cover is ja garnet mal der "schwarzenegger" drauf...



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz