Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 17:31
Spastic Children antworten
kann mir irgendeiner näheres zu den Spastic Children sagen. ich weiß nur, dass James damals glaube ich an den drums war, und zusammen mit Cliff nackt gespielt hat.

Metal Up Your Ass!

Cardichon

Jacune ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 18:05
Re: Spastic Children antworten
Alles, was ich weiß, ist, dass das mal die "Zweitband" von James, Kirk und Cliff (vielleicht auch noch mehr???) war, die sie gegründet haben, damit sie sich auf der Bühne zusaufen können oder so... Wie skandalös!!! *gg*

CU Jacune

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:46
Re: Spastic Children antworten
In Antwort auf:
...und zusammen mit Cliff nackt gespielt hat.


Stammt aus der Zeit auch das Nackt-Foto von James, das bei Nils Ruf ( Kamikaze @ VIVA/VIVA 2) an der Wand hängt/hing?
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:46
Re: Spastic Children antworten
james hat doch gemeint nebenprojekte würden den zusammenhalt er band gefährden. also hätte er dieses projekt nie untersützen dürfen! oder was meint ihr?
Cardichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:48
#5 Re: Spastic Children antworten
hing da mal eins? also ich glaub ich hab eins auf einer interview cd. und dann hab ich noch ein paar bilder auf denen cliff und james ein paar fratzen machen.
Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:59
#6 Re: Spastic Children antworten
Das Bild hat Nils von Nutellica bekommen. "Der große James" sitzt da auf einem Stuhl und hat "den kleinen James" in der Hand, glaub ich!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 20:08
#7 Re: Spastic Children antworten
ja, das bild ist auch auf meiner interview cd drauf.
Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 12:28
#8 Re: Spastic Children antworten
Scan mal ein bitte, dann können wir das in die Sektion "Bilder" packen!

HeTill
Foren-Version v3beta

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 12:32
#9 Re: Spastic Children antworten
Ja genau, des Bild hab ich auch letztens bei Kamikaze hesehn!!!
Is ja dufte!!!! *rof*!!!!
Der Nils is h voll cool drauf!! In einer Sendung hatte er
mal nen Gitarrenfritzen bei sich!!! Da hat dan der Typ losgespielt, und Niels hat gleich hinterher "MoP" gespielt!
War krass!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \\"Tausch und Kauf\\" und \\"Internes\\"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 12:33
#10 Re: Spastic Children antworten
Markus änder mal deine Signatur (wegen den \)

HeTill
Foren-Version v3beta

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 12:37
#11 Re: Spastic Children antworten
das problem ist, ich hab keinen scanner. aber das bild dürfte auch nicht so schwer zu kriegen sein, wenn man ein wenig sucht.
Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 14:31
#12 Re: Spastic Children antworten
ich bin wieder mal zu doof zum finden...... sucht leute sucht!

HeTill
Foren-Version v3beta

jule ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 19:16
#13 Re: Spastic Children antworten

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 19:31
#14 Re: Spastic Children antworten
ich hab noch was gefunden.

Fred Cotton - vocals
James Hetfield- drums & vocals
Cliff Burton - bass & vocals
Jim Martin - bass & vocals
James "Flunky" McDaniel - guitar & vocals

nach cliff's tod, übernahmen Kirk und Jason das bassspilen

die gruppe gab es von 1986-1990
Cardichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 20:06
#15 Re: Spastic Children antworten
auf einer anderen seite stand jetzt wieder nichts von jim martin. also ich weiß auch nicht was jetzt korrekt ist. auf alle fälle hatten die ein bild, und da waren nur vier personen drauf zu sehen.

METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Seiten 1 | 2
«« Jason
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen