Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Radio und TV
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.10.2002 01:33
Resident Evil Antworten

Ich hab wirklich lange gesucht, denn ich hätte schwören können, dass es schon einen Thread über den Film gibt.
Aber egal - Ich hab den Film seit heute auf Englisch. Ich hab zwar noch nicht viel gesehen, aber was ich gesehen
hab war net schlecht. Am krassesten fand ich ja die Szene in diesem Licht-"schranken" Raum. Die war wirklich
deftig - Frei nach dem Motto: "Jetzt blos nicht den Kopf verlieren" . Also, die Handlung is anscheinend auch
net so des wahre...



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.10.2002 11:18
#2 RE:Resident Evil Antworten

Hast Recht,ich meine mich auch zu erinnern das es einen Thread gibt,bloß wo ist der hin.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.10.2002 16:27
#3 RE:Resident Evil Antworten

der Film ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist. Die Sprüche von der Michelle Rodriguez sind nur cool (eigentlich völlig behämmert, aber...)



Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

29.10.2002 13:15
#4 RE:Resident Evil Antworten

Wie? Griegt man dem schon zu kaufen (dvd)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.10.2002 18:04
#5 RE:Resident Evil Antworten

nöö, aber wozu gibt es eDonkey?!


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

31.10.2002 16:51
#6 RE:Resident Evil Antworten

hmm... naja... um Filme zu saugen , was aber Taaaage dauert

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2002 17:05
#7 RE:Resident Evil Antworten

Tage ist gut...Wochen!!! So eine verdammte scheisse. Ich lade schon an diversen Filmen wochenlang runter und gümmel mit 0,7 kb da rum.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 09:32
#8 RE:Resident Evil Antworten

Warum Tage, bei mir hats höchstens 5-8 Stunden dauert, dann hab ich den Film angschaut...is aber nicht einmal so gut wie ich ma erwartet hab...weil ich ihn im Kino nicht gsehn habe...naja es gibt besseres...
--------------------------------
So come on
jump in the fire
so come on
jump in the fire...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.11.2002 13:20
#9 RE:Resident Evil Antworten

Bei mir war das auf E-Donkey bezogen, weil man da teilweise abartig niedrige Downloadgeschwindigkeiten hat.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 15:58
#10 RE:Resident Evil Antworten

Aso, ich hab Bear Share, bin aba auch von Kazaa beeindruckt worden, weil das gleich schnell geht, also ab und zu a bissl schneller...
--------------------------------
So come on
jump in the fire
so come on
jump in the fire...

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.02.2003 17:00
#11 RE:Resident Evil Antworten

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber was ich so gehört hab soll er echt net gut sein.

Bin von den Videospiel Teilen mehr begeistert *hehe*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

09.02.2003 16:21
#12 RE:Resident Evil Antworten

Ich hab emule und lad auch schon seit wochen videos runter, aber so langsam hab ich sie *g*! Ich hab den Film schon gesehen und find ihn ehrlich gesagt "nicht sehenswert"! Ein zwei lustige szenen, aber im ganzen bin ich enttäuscht!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.02.2003 15:22
#13 RE:Resident Evil Antworten

So ich hab den Film inzwischen auch gesehen,für ne Videospielverfilmung isser OK,aber insgesamt eher mäßig und das sag ich als großer Fan der Spielereihe.
Was mich so ziemlich am meisten beim Film gestört hat waren die extrem uncharismatischen Charaktere,ich hab alle abgrundtief gehasst,da merkt man wohl das es ne Co-deuschte Produktion ist.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

01.03.2003 00:45
#14 RE:Resident Evil Antworten

Also ich war damals im Kino bei dem Film.Ich muss sagen, dass er da um EINIGES geiler rüberkam als auf DVD/(S)VCD.Ist irgendwo schon klar, aber auf SVCD kam ich ins grübeln warum ich in so nen beschissenen Film gegangen bin.Trotzdem bleibt er für mich irgendwo geil. Die Videospiele hab ich auch immer stundenlang gezockt, wobei ich den ersten am schlechtesten fand.Ich fand eigentlich den 3.Teil am Besten.
Viel von der Story her konnten die im Film ja auch nicht verändern, sonst wäre es ja keine Verfilmung,die auf VGs basiert gewesen, sondern ein "abgeguckter Film"(das ist jetzt nicht direkt auf das Game bezogen). Aber wo ich grad so drüber schreib fällt mir ein: Ich könnte den ja mal reinschmeissen und en Bierchen aufmachen(oder 2, oder auch 3!)

EDIT: Ach ja, bei mir hat das Runterladen ca.12h gedauert, auf Deutsch, in guter Qualität.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.03.2003 23:35
#15 RE:Resident Evil Antworten

Die Spiele sind ja nun wirklich gut, aber der Film ist im Vergleich dazu echter Mist. Über die Tatsache, dass die Charaktere aus den Spielen gegen andere ersetzt wurden, kann man sich streiten. Aber man hätte aus dem Thema mehr machen bzw. es besser rüber bringen können.
Über die Darsteller möchte ich hier mal besser kein Wort verlieren . Außer über Michelle Roudrigez: Die Frau ist ein ÄRGERNIS!!!! Als wären die Dialoge des Film nicht schon schlecht genug, der Satz mit dem "wenn ich hier raus komme, wird erstmal ..." ist nun wirklich das unterste Niveau. Da macht American Pie schon mehr Sinn.
Lange Rede, kurzer Sinn: Absoluter Mist, ich war selten so enttäuscht!!!

«« Akte X
Der Pate... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz