Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Radio und TV
CunningStunts ( Gast )

06.10.2002 21:29
Forrest Gump Antworten

Ein absolut genialer Film! Die Handlung ist der Hammer! Ich hab ihn bestimmt schon 3x gesehen und immer bewegt er mich auf's neue (was bei mir wirklich schwer ist) überhaupt ist Tom Hanks einfach einer der besten Schauspieler überhaupt. Für alle dies nich wissen: Er läuft gerade auf Pro 7.

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

06.10.2002 21:38
#2 RE:Forrest Gump Antworten

Stimmt, wirklich ein genialer Film, der zurecht so viele Auszeichnungen bekommen hat. Ich hab' ihn allerdings schon so oft gesehen, dass ich ihn fast auswendig kenne. Darum guck' ich's jetzt auch nicht.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.10.2002 21:56
#3 RE:Forrest Gump Antworten

Sowieso kommen heute irgendwie nur Filme, die man schon alle ein paar Mal gesehen hat...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Locutus Offline

Last Pagan

06.10.2002 23:31
#4 RE:Forrest Gump Antworten

erinnert mich irgendwie an gestern.
FG kenn ich auch shcon auswendig, habs aber trotzdem nebenher laufen gelassen.

Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

CunningStunts ( Gast )

07.10.2002 14:05
#5 RE:Forrest Gump Antworten

Mit abstand der beste Film den ich jeh gesehen hab...

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Mart Offline

Heavy Metallifux

27.10.2002 23:01
#6 RE:Forrest Gump Antworten

Also ich hab' diesen Film gerade schon wieder geguckt und es ist wirklich der absolute Hammer! Zu Tom Hanks hab' ich noch eins zu sagen: der Mann spielt wie Gott. Besser kann man eben nicht.

BTW, hat einer auch das Buch gelesen? Ich schon und eigentlich ist es vielleicht sogar besser als der Film (es ist ja ein bekannter Fakt, dass die meisten Bücher immer besser sind als Filme ). Aber trotzdem ist FG eins der besten Sachen, die ich je gesehen habe. Schon alleine wegen Tom Hanks.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )

28.10.2002 00:39
#7 RE:Forrest Gump Antworten

hm - zu FG gibt es ein buch? hab ich noch net gesehn. Aber ich les grad BLACK HAWK DOWN als Buch. Bis jetz ziemlich geil

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

Mart Offline

Heavy Metallifux

28.10.2002 08:11
#8 RE:Forrest Gump Antworten

Jo, zu FG gibt es wirklich ein Buch, es hat sogar zwei Teile: "Forrest Gump" und "Gump & Co". Den Zweiten hab' ich noch nicht gelesen, aber werde es sicher irgendwann machen.

Achso, ja, und die beiden Bücher sind von Winston Groom.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

bobbing_head ( Gast )

31.12.2002 02:51
#9 RE:Forrest Gump Antworten

also einen göttlicheren film kann es einfach nicht geben! ich hab ihn mir schon duzent mal angeschaut und bin jedes mal auf's neue fasziniert. das buch ist auch wirklich empfehlenswert.

Cadichon

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

01.01.2003 20:01
#10 RE:Forrest Gump Antworten

Mit Sicherheit einer der besten Filme aller Zeiten.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.01.2003 19:58
#11 RE:Forrest Gump Antworten

mich nervt der film ohne ende. als ich ihn das erste ma gesehen hab, fand ich ihn ganz ok, aber schon beim zweiten mal musst ich irgendwann wegschalten, weil er mich nur noch genervt hat. seitdem mach ich vorsichtshalber den Fernseher ganz aus wenn ich mitkrieg, dass er irgendwo läuft - um, zu verhindern, dass ich aus versehen mal hinzappe.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz