Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.10.2002 20:47
#16 RE:Greatest Rock Album Antworten

Das Slippery when wet nicht dabei ist hat schon seine Richtigkeit Vic.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

08.10.2002 17:02
#17 RE:Greatest Rock Album Antworten

kann schon sein

ich find des sowieso ein bissel komisch warum die die besten metal und rock cover in eine liste packen
hat schon was gemeinsam aber ich mein soooo viel hats ja jetzt auch nicht(vgl. Oasis <-> Metallica)
da könnte man genauso NDW und hip hop mit rein packen (nicht wirklich toller vergleich aber ich hoffe ihr wisst was ich mein)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.10.2002 21:06
#18 RE:Greatest Rock Album Antworten

Also, GNR mit Apetite for Destruction gehört in diese Liste auf jeden Fall rein! Zieht euch mal dieses ALbum zusammen mit nem Joint rein. Der Hammer sag ich da nur. Einfach nur wild und grenzenlos.
Ausserdem fehlt das schwarze Album; Korn und SOAD haben darin Nullkommanichts verloren, sie werden in 10 Jahren genauso schnell vergessen sein wie sie aufgetaucht sind.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.10.2002 02:33
#19 RE:Greatest Rock Album Antworten

*hüstel* .. ich habe mir das jetzt lang genug ..angesehn, ich sag mal was bzgl. des letzten Posts.

Zieht euch mal dieses ALbum zusammen mit nem Joint rein
Ja das lässt jetzt auf einiges schließen ... aber ob das nun wirklich eine gute Werbung für ein Album ist, ist doch recht fraglich.

Korn und SOAD haben darin Nullkommanichts verloren, sie werden in 10 Jahren genauso schnell vergessen sein wie sie aufgetaucht sind.
Der ist nicht schlecht ... ehrlich. Von SOAD kann ich jetzt sogut wie nichts sagen, doch glaube ich das diese Gruppe, so wie KoRn, die mittlerweile seit fast 10 Jahren exstieren, doch auch schon ein paar Jährchen auf den Buckel haben. Ich versteh echt nicht was ihr immer auf dem Alter von Gruppen von Bands rumhackt. Muss denn jede Band wie Metallica seit ... 21 Jahren existieren oder noch Älter als die Stones oder Motörhead werden. ...Scheisse ich verstehs nicht. Außerdem glaube ich das KoRn doch sehr gut (vielleicht nicht in "classic rock") in diese Art von "Listen" gehören, da sie doch Wegbereiter für manche Bands war/ist. Ob man das nun als positiv sieht oder nicht ... sei mal dahin gestellt. falls doch noch welche darauf rumhacken wollen, wieviele gute Bands gab es denn im Grunge ?



All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.10.2002 03:21
#20 RE:Greatest Rock Album Antworten

In Antwort auf:
..., wieviele gute Bands gab es denn im Grunge ?

mmh Pearl Jam, Nirvana, ...

Geschmackssache...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.10.2002 10:19
#21 RE:Greatest Rock Album Antworten

Ich hoff ja mal das diese New Metal Welle bald mal langsam verschwindet wie damals mit dem Grunge. Ich will wieder Musik mit étwas mehr Anspruch und nicht diese olle Pogermucke und 3-Powerchords Riffs a la Korn hören! Nervt total!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.10.2002 14:25
#22 RE:Greatest Rock Album Antworten

@Joltman ... traurig das immer nur diese beiden Namen fallen.
@MoP ... was ist denn an Pogermucke schlimm ? Man kann doch zu allem pogen.



All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.10.2002 14:44
#23 RE:Greatest Rock Album Antworten

@Sandro: Klar kann zu allem pogen! Zum Beispiel zu Volkmusik, Techno, Schlager, Klassik, usw.

Nee aber im Ernst: Mich nervt an diesen New Metal Bands dieses niedrige Niveau der Musik. Die einzige coole Band die so modernes Zeugs spielen waren Rage Against The Machine. Aber so System Of A Down, Korn, Soulfy und wie die alle heißen sind doch alle nix!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.10.2002 14:52
#24 RE:Greatest Rock Album Antworten

@Sandro: Tja. Mehr fallen mir leider nicht ein, die ich für gut halte....
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.10.2002 22:43
#25 RE:Greatest Rock Album Antworten

der nuMetal hype ist erst vorbei sobal sich Coby Dick die kugel gibt...wie damals beim grunge

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.10.2002 22:45
#26 RE:Greatest Rock Album Antworten

sorry, dass ich das jetzt einwerfe, aber in einem forum unserer stadt hat einer gepostet

naja kann ich ent teiln denke net das metallica so unglaublich metal is in meinen augen beginnt heavy metal erst bei korn und clawfinger etc. und geht bis Ill nino , slipknot und noch wesentlich dunklere .. metallica is niemals metal !

ich hab so gelacht.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.10.2002 22:48
#27 RE:Greatest Rock Album Antworten

Solche Leute sollte man einsperren und nie wieder rauslassen. Der soll erstmal lernen was die einzelnen Bands für Musik machen...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.10.2002 22:48
#28 RE:Greatest Rock Album Antworten

@HeTill: Der hat vollkommen Recht!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.10.2002 23:51
#29 RE:Greatest Rock Album Antworten

@Vic
Who the fuck is Coby Dick,ich bin nicht so ein Nu metal-experte wie du.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.10.2002 23:58
#30 RE:Greatest Rock Album Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist der Sänger von Papa Roach.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz