Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 12:57
Foo Fighters antworten
Auch wenns vielleicht nicht so die "härtere Gangart" vom Musikstil her ist, ich find die für zwischendurch mal ganz cool!
Ist für mich so die Art von Musik, die zwar nicht hart aber trotzdem gut ist!
Interessant ist auch, dass der Frontman Dave Grohl für die FooFighters vom Schlagzeug umgesattelt hat!


-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 13:06
Re: Foo Fighters antworten
Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir schon längst das Album von denen gekauft! Dave Grohl macht jetzt doch vollkommen andere Musik als bei Nirvana!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 13:20
#3 Re: Foo Fighters antworten
Eine der wenigen wirklich guten Songs von ihnen, war das Pink Floyd-Cover auf dem Mission Impossible 2 Soundtrack. Die anderen Songs sind, naja, nicht schlecht, aber eben auch nicht richtig gut, vielleicht bis auf ein oder zwei noch.

______________________________
Nun liebe Kinder gebt fein acht
Ich bin die Stimme aus dem Kissen
Ich hab euch etwas mitgebracht
Hab es aus meiner Brust gerissen...

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 13:25
#4 Re: Foo Fighters antworten
Also das was ich bis jetzt mal von denen gesehen und gehört habe war gar nicht mal so schlecht. Anscheinend mehr so gute-Laune-Musik (jedenfalls das, was ich hörte). Es hat was...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 15:55
#5 Re: Foo Fighters antworten
Ich find die FF klasse!
Ok, relativ viele Lieder sind eher langsam, aber da sind
auch ein paar die richtig rocken!!!
Dave Grohl macht seinen Part super wie ich finde, und die
Musik is erste Sahne!!! (nicht umsonst hab ich alle 3 Alben)!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 17:46
#6 Re: Foo Fighters antworten
Ich hab zwar keine Alben oder so, aber wenn die irgendwo laufen, schalt ich nicht um. Ganz nett um einfach mal so ein bisschen durch die Wohnung zu hüpfen


Sandman

I'm off to never never land

JasoN ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 20:27
#7 Re: Foo Fighters antworten
Also ich hab auch noch kein album von FF, find sie aber trotzdem stark. Ich hab mal ein Konzert im Tv von denen gesehen und ich war ziehmlich begeistert. Die haben sogar No Remorse gejamt.


JasoN (forever)

Soldier ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 21:08
#8 Re: Foo Fighters antworten
Ich find die auch spitze!!! Am besten is noch das "The color and the shape"-Album mit dem kracher "Monkey Wrench"
und einem meiner absoluten All-time-Favs "Febuary Star"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 17:23
#9 Re: Foo Fighters antworten
Ich habe die ersten beiden Alben und muß sagen,dass sie irgendwie geil sind,vorallem live.Ich weiß nicht ob jemand schon mal das Vergnügen hatte sie live zu erleben,wenn nicht,dann lasst euch die nächste Chance nicht nehmen und schaut sie euch an.

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 17:58
#10 Re: Foo Fighters antworten
Jo, ich hab se scho live gesehen!!!!
Das war geil! War ganz vorne, und hatte voll den geilen Blick!!!!!
DIe ham die Leut zum kochen gebracht!!!!!

Das war geil!!!!!!


p.s.: Claudia, du bist der einzige Stern für mich auf Erden
der mich lieben tut, und Jaqueline auch!!!!!!!! **


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 20:17
#11 Re: Foo Fighters antworten
War doch bei so ner Talkshow, oder? sooooo geil!!
Sandman

I'm off to never never land

Philbart ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 23:07
#12 Re: Foo Fighters antworten
Die Footos sind genial. Allein ihre Live Auftritte. Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut sie euch an. Es lohnt sich in jedem Fall.

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 04:07
#13 Re: Foo Fighters antworten
Foo Fighters sind klasse. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Miss Fits

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:07
#14 Re: Foo Fighters antworten
Manchmal kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf WDR eine Sendung, wo man Mitschnitte von Konzerten (öfters vom Bizarre-Festival) sehen kann. Diesmal konnte man da auch mal die Foo Fighters sehen... is' schon ganz lustig wie die so abrocken!

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:34
#15 Re: Foo Fighters antworten
Das Konzert hab ich auch gesehen! Am Anfang haben sie das Intro von 'The Wait' gespielt!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2
Max Herre »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen