Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.10.2002 20:33
#16 RE:Garage Days Antworten

also ich war letzins beim müller und kram so im regal rum und finde eine cd mit dem titel "bay area trashers" - "metallica" und habe gerade 2 euro gezahlt. und wenn es keine live aufnahme sein sollte ich finds witzig. the four horsemen noch in der alten version und zusätzlich zu den 7 "livetracks" noch ein portrait komplett auf englisch mit interviews von den damals (ausgabe zeit) vieren. (lars, kirk, james, jason). also für das geld...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.05.2004 13:26
#17 RE:Garage Days Antworten

Mal ne Frage, ich krieg gerade von nem Freund ein "Bay Area Thrasher"-Bootleg geschickt. Setlist sieht wie folgt aus:

1. Hit the lights
2. Seek and destroy
3. Motorbreath
4. Phantom Lord
5. The Mechanix
6. Jump in the fire
7. Metal Milita

Vor Lightz sagt so ein Sprecher, dass die folgenden Aufnahmen aus dem Jahre '81 stammen ("The tape you are about to hear was recorded by Jimmy Richardel the CBS producer...."). Ist das die Aufnahme, worüber hier diskutiert wurde?



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.05.2004 19:32
#18 RE:Garage Days Antworten

Wurde öfters diskutiert. Is' das Demo Tape mit Crowd-Fake. 2 € im Saturn. Aber in echt... wertlos.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.05.2004 01:26
#19 RE:Garage Days Antworten

Ok danke. Dann stimmte meine Vermutung also. Der Gesang kam mir nämlich extrem bekannt vor und war mir eigentlich sicher, dass ich den in der Art schonmal genau so gehört hätte.



Seiten 1 | 2
«« Intro
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz