Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

15.10.2002 14:14
Garage Days Antworten

Ich bin auf der Suche nach den "Garage Days" und finde immer wieder
CD's mit Namen wie: Garage Days part.1, Garage Days part.2, the $5.98 E.P.
Garage Days, Garage Days Revisited, Garage Days Re-Revisited und Creeping
Death. Wie du siehst hab ich dort ein ziemliches Problem;-)
Welche ist den nun die Echte und wieviele Teile gab es von den Garage
Days? Und was sind "Creeping Death" und "Bay Area Trashers"?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.10.2002 14:17
#2 RE:Garage Days Antworten

Also so richtig auskennen tu ich mich nicht aber ich weiß, dass die $5.98 E.P. Garage Days Re-Revisited auf jeden Fall die ist, die zwischen MoP und ...AJFA mit Jason aufgenommen wurde (da sind halt die 5 Songs drauf, die auf CD 2 der Garage, Inc. die ersten 5 sind). Die Garage Days kam allerdings früher raus, ist sozusagen der Vorgänger der $5.98 E.P. nur weiß ich nicht genau, wann die Garage Days erschienen ist. Die Songs, die da drauf sind, müssten aber meines Wissens nach "Am I Evil?" und "Blitzkrieg" sein. *hoffentlich nichts falsches sag* So, das war jedenfalls das, was ich über das ganze Garagenzeugs weiß.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

15.10.2002 15:02
#3 RE:Garage Days Antworten

Die Garage Days waren meines Wissens, wie schon gesagt "Am I Evil?" und "Blitzkrieg" und die waren auf der Creeping Death Single mit drauf.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.10.2002 15:56
#4 RE:Garage Days Antworten

also das ist so:

1984 Veröffentlichung der 2 Garage Days Songs "Am I Evil?" und "Blitzkrieg" auf der Creeping Death EP
1987 Veröffentlichung der "5.89 $ EP: Garage Days Re-Revisited" mit Helpless The Wait Last Caress usw.
1998 Veröfentlichung der "Garage Inc." DO CD mit 11 neuen Coversongs, der Garage Days Songs von 84, der Garage Days Re_Revisited EP von 87, mit den B Sides der Singles aus der Zeit 88-91 und 5 Motorhead Cover Songs von 1995!

Garage Days Part 1 und 2 oder so gibts nicht. Es sei denn es ist inoffizielles Zeug, also nix von Metallica.

Die Bay Area Trashers CD ist irgendso eine grottige Bootleg CD, noch mit Dave Mustaine von Megadeth an der Gitarre, auch nix offizielles und soweit ich weiß auch nicht zu empfehlen; habs selber nicht.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.10.2002 16:12
#5 RE:Garage Days Antworten

Naja - einmal gibt es die "BAY AREA TRASHERS"-CD mit Crowd-Fake.
Und ein anderes mal gibt es das "BAY AREA TRASHERS" Boxset



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

ThunyMaster77 Offline

Newkid

Beiträge: 3

15.10.2002 16:35
#6 RE:Garage Days Antworten


Ja, stimmt die Bay Area Trashers ist vielleicht nicht gerade eine gute CD von Metallica, vor allem auf Grund der sehr schlechten Live-Aufnahme Qualität, aber für jeden Fan auf jeden Fall ein "Muss"!

Entweder alle oder niemand!
Beastmaster 77

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.10.2002 16:38
#7 RE:Garage Days Antworten

so versteht halt - ES IST KEINE LIVE AUFNAHME!



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

symptom of the universe Offline

Newkid


Beiträge: 8

15.10.2002 17:35
#8 RE:Garage Days Antworten

Bay Area Thrashers Boxset ??? Was ist das ?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.10.2002 19:07
#9 RE:Garage Days Antworten

Das B-A-T Boxset beinhaltet 'ne CD aus den ganz frühen tagen, 'n T-Shirt, n poster und nen sticker

http://members.home.nl/mpiekstra/specialbayarea.jpg



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.10.2002 19:11
#10 RE:Garage Days Antworten

das ist aber nix offizielles von Metallica und die Bilder von Lars und James scheinen auch nicht aus der Zeit zu sein!

Wieso findet jemand das gut? Wenn ich so superalte Auftritte von Metallica in grausamer Qualtität hören will, lad ich mir irgendwo so en Bootleg runter, aber sowas kauf ich mir doch nicht!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.10.2002 22:07
#11 RE:Garage Days Antworten

natürlich nix offizielles...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.10.2002 22:43
#12 RE:Garage Days Antworten

Daves Pic ist auf dem Bay Area Thrashers-cover übrigens toll




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.10.2002 13:28
#13 RE:Garage Days Antworten

wieso?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2002 17:49
#14 RE:Garage Days Antworten

Die Lippen




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.10.2002 22:47
#15 RE:Garage Days Antworten

ja stimmt sieht aus wie Lippenstift !

Seiten 1 | 2
«« Intro
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz