Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

23.10.2002 14:35
#31 RE:Top 10 Antworten

Für echte Metallicafans gibt es keine schlechten Songs, ALLE sind gut, manche haben zwar schlechten Riff, aber keiner ist schlecht!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.10.2002 13:19
#32 RE:Top 10 Antworten

Das sie schlecht sind hat er nicht gesagt. Nur das das die schlechtesten Songs sind.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

24.10.2002 13:26
#33 RE:Top 10 Antworten

"Für echte Metallicafans gibt es keine schlechten Songs"
Für mich schon. Escape zum Beispiel, um nicht immer irgendwas von der vielgescholtenen Load-Reihe anführen zu müssen... ich mag diesen Song WIRKLICH nicht, er wird grundsätzlich übersprungen - ich mag weder den Text, weniger noch den Chorus (wenn der sich mal nicht nach Pop anhört), noch die dämlichen Sirenen am Ende... bin ich deswegen jetzt kein "echter" Fan? Weil ich mir erlaube, eine Meinung zu haben und nicht jeden Song vergöttere, nur weil er von Metallica ist?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz