Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.10.2002 12:12
Top 10 Antworten

Hallo,

um mal wieder etwas Schwung in den METALLICA-Bereich des Boards zu bringen: Schreibt doch einfach mal die zehn besten und zehn schlechtesten Songs von MET auf (ja, ich weiß, hatten wir vielleicht schon einmal). Also jetzt nicht unbedingt die technisch besten/schlechtesten Songs, sondern eher die, die ihr so am meisten/wenigsten hört und am besten/schlechtesten findet. Bitte sagt nicht, alle songs sind gut und keins ist schlecht oder so... versucht einfach mal, diese zwei listen auf zu stellen. Es zählen alle von MET komponierten und gespielten songs (also kein We did it again und keine Cover):

Top 10:
1. Master Of Puppets
2. Creeping Death
3. The Four Horsemen
4. Fade To Black
5. Dyers Eve
6. Enter Sandman
7. Nothing Else Matters
8. For Whom The Bell Tolls
9. Harvester Of Sorrow
10. Seek & Destroy

Shit 10:
1. Thorn Within
2. Attitude
3. Cure
4. Don't Tread On Me
5. Slither
6. Bad Seed
7. Better Than You
8. Poor Twisted Me
9. I Disappear
10. Eye Of The Beholder

Jetzt seid ihr dran!

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2002 12:16
#2 RE:Top 10 Antworten

Ha – schön zu sehen das dein Top10 Songs alle von den „alten“ Alben sind
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.10.2002 12:17
#3 RE:Top 10 Antworten

Ich hatte noch überlegt Fuel und the outlaw torn mit hineinzupacken, die sind knapp daran vorbeigerutscht.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.10.2002 12:29
#4 RE:Top 10 Antworten

Tut mir leid, das kann ich nicht. Das würde Wochen dauern...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.10.2002 13:24
#5 RE:Top 10 Antworten

sowas hatten wir doch schon tausende Male hier als Thema, oder ?

Ich versuchs erst gar nicht, weil ich in ein paar Tagen sowieso alles anders sehen würde!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.10.2002 13:47
#6 RE:Top 10 Antworten

Spielverderber!

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

17.10.2002 14:40
#7 RE:Top 10 Antworten

Top Ten:

1. Master Of Puppets
2. Fade To Black
3. Blackened
4. Battery
5. Damage Inc.
6. Wasting my Hate
7. Through the Never
8. Harverster Of Sorrow
9. Bleeding Me
10. Struggle Within

Top Ten vom Ende der Liste der geilen Songs aus gesehen.

10. Holier Than You
9. Frayed Ends Of Sanity
8. Thorn Within
7. The Unforgiven II
6. Slither
5. Enter Sandman
4. Phantom Lord
3. Escape
2. The House That Jack Built
1. Fixxxer



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.10.2002 15:14
#8 RE:Top 10 Antworten

Ist immer so 'ne Sache, da die Liste bei mir nächste Woche wieder anders aussieht, egal.

Best of:
1.) Blackened
2.) Master Of Puppets
3.) Fight Fire With Fire
4.) Dyers Eve
5.) Harvester Of Sorrow
6.) Leper Messiah
7.) Fade To Black
8.) Trapped Under Ice
9.) The Four Horsemen
10.) No Remorse

Worst of:
1.) Poor Twisted Me
2.) Cure
3.) Slither
4.) Attitude
5.) I Disappear
6.) For Whom The Bell Tolls
7.) Bad Seed
8.) Devil's Dance
9.) Jump In The Fire
10.) Nothing Else Matters (Ich kann's nicht mehr hören)


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.10.2002 16:43
#9 RE:Top 10 Antworten

Gut:
1. Master of puppets
2. Blackened
3. To live is to die
4. One
5. Fade to black
6. Wherever I may roam
7. Trapped under ice
8. The four horsemen
9. Creeping death
10. Harvester of sorrow

Schrott:
1. Escape (versaut die ganze RTL)
2. Cure (schon die 2. oder 3. Übereinstimmung mit einem meiner Vorgänger, oha)
3. Ronnie
4-9: diverse songs von der reload, deren namen ich nicht mehr kenne.
10. Metal militia (irgendwie mag ich den Song ganz und gar nicht...)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.10.2002 16:46
#10 RE:Top 10 Antworten

Escape find ich unterbewertet, der song ist doch ganz in ordnung. Metal Militia ist ein klassiker, besonders die Stimmlage :) (live war der song noch besser)

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.10.2002 17:28
#11 RE:Top 10 Antworten

Thorn Within finde ich von dir unterbewertet - der song ist absolut klasse - naja ... geschmackssache...

Top 10:

01. Dyers Eve
02. Sanitarium
03. For Whom The Bell Tolls
04. Better Than You
05. Bad Seed
06. Wastin My Hate
07. Harvester Of Sorrow
08. Enter Sandman
09. Thorn Within
10. Blackened

Worst 5. (mehr als 5 kommen bei mir echt nicht zusammen)

01. Where The Wild Things Are
02. Attitude
03. Cure
04. Escape
05. Prince Charming




"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

17.10.2002 17:50
#12 RE:Top 10 Antworten

Also ich mach mal keine Liste weil sich das sowieso aler 10 Minuten ändert, aber ich finde !escape" und die ganzen Lieder der Load und eLoad Zeit ziemlich unterbewertet. "Escape" ist halt der erste Versuch gewesen mal nicht nur zu "knüppeln" neben "F2B". "Escape" erinnert an ein frühes Load!?
Und die Load Zeit an sich find ich nicht schlecht ich höre es mir selten an aber wenn dann ist es cool. Also ich denke, wie schon so häufig gesagt und ohne euch den Spaß zu verderben , solche Listen sind haltlos!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2002 17:56
#13 RE:Top 10 Antworten

Best 10:

1.Blackened
2.Fade to black
3.Creeping Death
4.Phantom Lord
5.Where the wild things are
6.Sanitatium
7.Battery
8.Low mans lyric
9.Outlaw Torn
10.Whiplash

Worst 10:
1.Cure
2.Don´t thread on me
3.Bad Seed
4.Holier than thou
5.Struggle within
6.Attitude
7.Of Wolf and man
8.Hero of the day
9.Escape
10.Jump in the fire





There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2002 18:05
#14 RE:Top 10 Antworten

Aaalso, dann versuch ich es mal:

TOP 10:

1. Master Of Puppets
2. For Whom The Bell Tolls
3. Creeping Death
4. The Four Horsemen
5. No Leaf Clover
6. One
7. Sad But True
8. Outlaw Torn
9. Bleeding Me
10. The Call Of Ktulu

WORST 10

1. Where The Wild Things Are
2. Devils Dance
3. Trapped Under Ice
4. Whiplash
5. The House That Jack Built
6. Cure
7. Thorn Within
8. Enter Sandman
9. I Disappear
10. Phantom Lord



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.10.2002 18:07
#15 RE:Top 10 Antworten

Hm komisch,ich bin der einzige der Where the wild things are ziemlich gut findet.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz