Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.741 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eye of the beholder Offline

Helpless Member

07.12.2002 23:57
#31 RE: Antworten

achso

Fuel Offline

Phantom Member

03.01.2003 00:14
#32 RE: Antworten

Hey Leute! das Jahr fängt ja sehr gut an............ schaut mal hier nach ----->
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...CH/metalhammers

Die LiveShit BOX gibts jetzt auch in deutschland auf DvD, allerdings für 116 (!!!!!) €uro.......
steht aber nirgends da welchen Regionalcode die DVD hat.

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.01.2003 00:15
#33 RE: Antworten

Ich vermute es ist nen import, metclub hat noch nix berichtet und über 100€ sind definitiv zu viel... ich glaub auch nicht, dass es was anderes als RC 1 ist.

Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.01.2003 00:18
#34 RE: Antworten

Aber da steht doch Amazon.com...das steht doch nicht für Deutschland ?? Ein anderer Link, der hier im Forum gepostet wurde, ging über Metalhammer und konnte also auch in Deutschland gekauft werden, ebenfalls für rund 116 €, aber das ist bestimmt nicht der "normale" Regioncode. Bei Amazon.de unter DVD's->Metallica gibt's die nämlich noch nicht und da gibt's die Dinger besonders schnell.

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

03.01.2003 14:09
#35 RE: Antworten

Wenn überhaupt ist es RC1, und bevor ich 116€ dafür bezahle...

PsychoJin Offline

Phantom Member

12.01.2003 15:49
#36 RE: Antworten

Ja genau, da will ich doch auch schon lieber die Code 2 Version
------------------------------------------------------------

Metallica Rules
------------------------------------------------------------

Fuel Offline

Phantom Member

13.01.2003 22:05
#37 RE: Antworten

Kann man nicht, wenn man nen DvD Player aufm PC hat sich ne Software (z.B. bei KaZaA) runterladen, wo man den Rec-Code einstellen kann!
hab mal davon gehört!

MetallicA 4 ever...

Fuel

LarsUlrich ( Gast )

13.01.2003 22:33
#38 RE: Antworten

Doch das geht, wobei es bei 80% aller DVD player mehr als nur super einfach is sie codefree zu machen. Ich mein jetzt die geräte nicht dper DVD laufwerk im PC. Bei mir wars ne einfache Tastenkobie die ein verstecktes menü öffnet.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Fuel Offline

Phantom Member

14.01.2003 13:45
#39 RE: Antworten

Geil Wo kann man so ne Tastenkombination oder ähnliches herbekommen??
MetallicA 4 ever...

Fuel

CunningStunts ( Gast )

14.01.2003 16:41
#40 RE: Antworten

Google - gib einfach des Produkt ein "z.b. Sony-DVD-MZ-213" - kA - dann halt noch Codefree dahinter... dann lässt sich was finden - war bei mir genauso

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

MKGenius Offline

Newkid

28.01.2003 23:00
#41 RE:Live Shit: on DvD Antworten

ich hab sie heute endlich bekommen....

ist natürlich fett, aber ich hab da mal ne frage: ist bei euch die framerate auch so unkonstant? mag ja sein, dass das so sein muss, will nur sicher gehen. spiele sie nämlich auf der ps2 mit region-x und weiss jetzt nicht, obs daran liegt. hoffe mir kann jemand helfen...

kafka Offline

Heavy Metallifux

29.01.2003 13:08
#42 RE:Live Shit: on DvD Antworten

ambesten versuchst dus mal sie in deinem Pc abzuspielen fallsu nen dvd laufwerk hast

hab mal gehört das der dvd player von der ps2 net sodolle sei aber ejal *G

Bombenhagel Offline

Helpless Member

29.01.2003 13:26
#43 RE:Live Shit: on DvD Antworten

In Antwort auf:
hab mal gehört das der dvd player von der ps2 net sodolle sei aber ejal

Es kann nen leichten Grünstich geben, aber sonst isser ok.

MKGenius Offline

Newkid

29.01.2003 13:45
#44 RE:Live Shit: on DvD Antworten

ja, danke kafka, hab ich net dran gedacht. mal sehn, ob das laufwerk die rc1-dvd ohne murren nimmt. nen grünstich hab ich dank nem rgb-kabel nicht

HeTill Offline

Admin, Inc.

30.01.2003 14:31
#45 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Schlechte news vom metclub:

Sorry for the confusion, let me put this to rest.
We were given wrong information last year in regard to region 2 Binge and Purge release.

There are no plans to release binge in any other regions. It has taken quite a while to get region 1 released. To say that it is coming out soon, or in the works, is not correct. It is not currently in production. So we have no information. For all our overseas members, I am sorry this is not the information you want to hear, but we want to be honest. If this changes, we will let members know.
We have no control over releases.

Just a small hint many of you may or may not know.
I play DVD's on a Sony Playstation 2. If you upgrade it with a game shark (hey, I cheat, so what!)you can play DVD's from all regions.

Hope this information helps.. Don't kill the messenger!!! I just don't want you guys and gals waiting on something that is not coming out any time soon....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz