Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.781 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.01.2003 15:29
#46 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Na suppi...dann werde ich mir das Teil wohl nicht holen, denn bei dem jetzigen Preis, ist mir das viel zu teuer.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.01.2003 15:52
#47 RE:Live Shit: on DvD Antworten

oh mann das is doch echt ne verarsche

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

31.01.2003 13:09
#48 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Na super....

F***!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

02.02.2003 21:00
#49 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Mal ne Frage zur Live Shit:
Was für einen Song spielt Kirk beim Bass/Guitar SOLO auf der CD1 (nicht DvD) bei ca. 16.25 min!
Kling geil aber ich komm net drauf, ich weiß nur dass der net von Metallica is....

Edit: ... Biddä, is wichtig, will das auch spielen ....

THX


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.02.2003 10:09
#50 RE:Live Shit: on DvD Antworten

ich weiß nicht wo und was du meinst da ich die dvd nicht habe.. ich es könnte sein dass es to live is to die ist....... hamse das nicht vor puppets gespielt?
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.02.2003 16:01
#51 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Ich glaube, er meinte eher diese Melodie, die bei den Bass/Guitar Solos in Mexico City gespielt wird und da ist ja nichts mit To Live... Wie genau das aber nun heißt, was die da spielen, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass sie irgendwann mal vorher "Dazed and Confused" von Led Zeppelin spielen.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

15.03.2003 11:41
#52 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Hmm wie wäres mit leuten die im MetClub sind (ich bin es leider nicht) die im Forum von Met so ne Art Unterschriftenaktion machen dass sie Live Shit als RC-2 wollen und der MetClub dass dann an Elektra weiterleitet... ich will diese verdammte Box haben!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

23.03.2003 16:02
#53 RE:Live Shit: on DvD Antworten

koine schlechte idee macht das mal *G*

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

27.03.2003 21:07
#54 RE:Live Shit: on DvD Antworten

gibts die cds eigentlich auch einzeln zu kaufen , ich mein damit man nicht die ganze box kaufen muss (die ist ja nicht grad billig)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.03.2003 21:10
#55 RE:Live Shit: on DvD Antworten

Soviel ich weiß gibt's die offiziell nur in der Box. Aber z.B. bei eBay wird sowas doch sicherlich ab und zu verscherbelt. Da läuft man natürlich auch Gefahr, dass es sich dann nur um gebrannte CDs handelt.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz