Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Also....ich wollte nur nochmal wissen ob einer weiß ob es nun feststeht das die Live Shit-Box am 7. November nun auf DvD herrauskommt??? Tja, das wars schon!
MetallicA 4 ever... Metal Up Your Fuckin' Ass.....
ich glaub', dass das der US-Release-Termin ist. Fuck knows wann das in Deutschland rauskommt.
- Henning Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.
Steht denn überhaupt fest, dass sie auch in deutschland erscheint? Die a year and a half... dvd is hier ja auch nie erschienen
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern. Chris Crocker: Nothing else matters
- Henning Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.
aha, ich konnte keine offizielle ankündigung finden. sogar der metclub sagt, dass bis jetzt kein offizieller europa release termin vorliegt, und die müssen es wissen!