Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.11.2002 22:47
#31 RE:53rd and 3rd Antworten

Mir ist es auch nicht aufgefallen...kommt wohl daher, das die Quali so dermaßen scheisse war und ich den Song nur einmal angehört habe .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

12.11.2002 11:55
#32 RE:53rd and 3rd Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.11.2002 13:13
#33 RE:53rd and 3rd Antworten

Wo gibt's ne neue Version, ich habe bisher nur die Gümmel-Quali-Version gehört ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.12.2002 23:00
#34 RE:53rd and 3rd Antworten

weil wirs grad von provokation hatten.... (ich weiß is scho länger her) : was steht in den news ? kirk : wir suchen seit 1986 einen bassspieler???? ist das keine provokation (ich weiß die diskussion ist schon im gange). und dann ist mir nochwas aufgefallen. ich hab etliche bootlegs, bei denen das basssolo jedesmal mit "jason NEWKID" angekündigt wird. (nicht our newkid jason sondern wirklich jason newKID!). und das noch 1993. komisch oder???
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2002 23:34
#35 RE:53rd and 3rd Antworten

Falscher Thread ?!


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

09.12.2002 13:58
#36 RE:53rd and 3rd Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz