Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt dir 53rd and 3rd (von der Qualität abgesehn)
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt dir 53rd and 3rd (von der Qualität abgesehn)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Geil! 12
48%
2. Is net schlecht! 9
36%
3. Naja - geht nich' gleich in's Ohr 1
4%
4. Schwach... 3
12%
5. ...beschissen 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.10.2002 20:50
53rd and 3rd Antworten

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es von dem Song einem im Netz vorkommenden Radio-Rip.
Der Song rockt wie Hölle! Absolut geil!
Wer ihn haben will, kann mich in ICQ ansprechen...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

21.10.2002 21:21
#2 RE:53rd and 3rd Antworten

Senden Sie bitte durch E-mail: joelkoppenhoefer@prontomail.com


Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.10.2002 21:27
#3 RE:53rd and 3rd Antworten

ich hab den song (sehr schledchte qualy)... aber er ist irgendwie nix besonderes, zwar ganz schön anzuhören, aber mehr auch nicht.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.10.2002 21:54
#4 RE:53rd and 3rd Antworten

find auch nicht dass es der hammer ist! die qualität ist schrott! wollten das wohl an die alten zeiten von ramones anpassen! schon ein bissn misslungen der song! besonders schlimm find ich dass lars bei manchen stellen singt! das einzige was mir an dem song gefällt ist james stimme! die kommt richtig gut aggressiv am anfang rüber!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.10.2002 22:07
#5 RE:53rd and 3rd Antworten

In Antwort auf:
die qualität ist schrott! wollten das wohl an die alten zeiten von ramones anpassen

ähm ... liegt höchstwarscheinlich daran, dass es vom Radio aufgenommen wurde ...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

21.10.2002 22:22
#6 RE:53rd and 3rd Antworten

Genau, davon sollte man nicht wirklich viel erwarten.

Es ist nicht schlimm, daß Lars (oder wer auch immer) an einigen Stellen singt, wenn ich mich recht entsinne ist es originalgetreu...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.10.2002 22:29
#7 RE:53rd and 3rd Antworten

da wär ich mal nicht so sicher mit der radioaufnahme! wenn ich was im radio aufnehme hat das immer gute quali! selbst aufner alten kassette oda sowas! naja scheiss drauf!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.10.2002 22:40
#8 RE:53rd and 3rd Antworten

Radio (generell nicht CD Qualität) ----(Qualitätsverlust)----> Kassette ----(Qualitätsverlust)----> Analog auf PC ----(Qualitätsverlust)----> Umwandlung in mp3



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.10.2002 22:44
#9 RE:53rd and 3rd Antworten

ach die wollten doch einfach nur spass haben, wurde sicher auch so aufgenommen wie die Motörhead Songs auf der garage Inc. also "live" macht laune das ding anzuhören

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.10.2002 22:47
#10 RE:53rd and 3rd Antworten

also ich fands jetzt auf den ersten Blick net schlecht ... es hört sich doch net schlecht an .. die Quali muss ma da ausser acht lassen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.10.2002 22:59
#11 RE:53rd and 3rd Antworten

wers noch nicht hat: Auf Metallicamp.de gibts einen Link zum Download. Da müsst ihr dann nicht umständlich jemanden per Icq ansprechen!!

Also ich sehe es auch so wie Vic. Das ist einfach nur eine Spaßnummer ohne viel Bedeutung.
Geil ist aber das da Lars singt! (Glaub ich!)

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

21.10.2002 23:17
#12 RE:53rd and 3rd Antworten

Ich hörte gerade den Song. Ich mag es.

Wer läßt metallicamp.de laufen?

--------------------------------------
Bin Ich Schlecht? Ja bin ich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.10.2002 23:51
#13 RE:53rd and 3rd Antworten

Sue 'em!

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.10.2002 00:18
#14 RE:53rd and 3rd Antworten

Zuerst gabs das glaub ich auf allmetallica.com... also wird DER als Erster verklagt ;)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.10.2002 14:09
#15 RE:53rd and 3rd Antworten

naja, is ganz ok.

war aber auf jeden fall ein ziemlich unfähiger idiot, der das gerippt hat. Da kann ich aus 20 Jahre alten Kassetten ja noch mehr rausholen.

KLingt für mich eher nach nem Low Quality Internet Stream als nach ner richtigen Radioaufnahme..



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz