Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.12.2002 16:12
#16 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Nun ja, dieser PC hier ist schon einige Jahre alt, die Festplatte allerdings nicht. Ich schätze aber schonmal 2 Jahre. Ist ja nicht tragisch...irgendwann geht alles mal kaputt und solange einem nicht das passiert, was Henning passiert ist, dann ist es auch nicht wirklich schlimm. Das mit den Mp3's hätte mich nämlich warscheinlich dazu gebracht, dass ich den PC zerschlagen hätte, was zwar das Problem nicht lösen würde, aber immerhin Aggressionen abbaut .
Zu kratzenden Laufwerken kann ich auch was sagen.
1. Mein Brenner ist ultralangsam im Lesen von CDs
2. Mein Brenner hat mir schon des öfteren CDs verbrannt und kaputt gemacht, da nach dem Brennen kleine Kratzer in den CDs waren und sie somit nicht mehr gelesen werden konnten. Ach ja, und bevor ich es vergesse...mein Brenner hat mir mein heiliges Diablo 2-LoD kaputt gemacht, die Sicherheitskopie und mein Diablo-Hellfire...was sagt man dazu ?? Nunja, unverzeihlich ist sowas, aber was will man machen ? Shit happens. Die technische Welt ist eben noch lange nicht perfekt.

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
16.12.2002 16:25
#17 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

In Antwort auf:
dass ich den PC zerschlagen hätte, was zwar das Problem nicht lösen würde, aber immerhin Aggressionen abbaut .

Ja das kenne ich, gleich wie mit meinem CDROM Laufwerk*ggg*
Ich hab entweder die cd überschnell reibgeschoben, nachgeholfen, oder gleich mit dem fuss reingetreten...
jetzt knattert es ziemlich(bei meinem alten PC) und bei einem Versuch von zehn schafft er es noch eine CD zu lesen oder erkennen
Naja, hoffentlich passiert mir das mit dem neuen pc nimma
--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.12.2002 20:17
#18 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

KOTZE PISSE SCHEIßE KACKE A-A KOT FUCK CUNT SLUT FAG PUSS DICK TWAT ....

Es ist so verdammt ärgerlich, da sitzt man am PC und denkt sich: Ach jetzt mal ein bisschen Musik und nix mehr da... es ist zum Kotzen.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Pille Offline

5th Horseman

17.12.2002 18:37
#19 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Ich hab mir letztens ne neue Festplatte geholt. Die wird zwar vom BIOS, Windows usw. erkannt, aber ich kann überhaupt nicht drauf zugreifen. Die Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommen und so.
Was kann ich denn da tun?

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.12.2002 19:02
#20 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Ich glaub' das ist was für HeTill, aber ist es nicht so, dass man die neue Festplatte erst formatieren muss, damit die erkannt wird und ein Buchstabde zugeordnet wird ?

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Pille Offline

5th Horseman

17.12.2002 19:14
#21 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Ja, aber wie soll ich die denn formatieren wenn ich weder unter Windows, noch unter DOS drauf zugreifen kann?

Pilles Signatur

Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.12.2002 19:22
#22 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Ich frag' später mal meinen Bruder, der weiss das. Der hat das Problem auch gehabt. Dauert noch 'en Weilchen, weil er gerade mit seiner Freundin telefoniert und das kann dauern

Lucius Annaeus Seneca

Pille Offline

5th Horseman

17.12.2002 19:52
#23 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Jo, danke.
Das wäre nett...

Pilles Signatur

Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.12.2002 20:01
#24 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Er ist im Stress und hat daher nur 'ne knappe Antwort gegeben, aber er meinte du sollst mal der Festplatte angeben was für ein Betriebssystem du nutzt und irgendwo kann man dem Ding dann auch 'en Buchstaben zuweisen. Also lässt sich das alles im BIOS, oder sonst wo, irgendwie konfigurieren.

Lucius Annaeus Seneca

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.12.2002 11:32
#25 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Momentan kann ich mich nicht mehr mit meinem administrator account einloggen ... es kann sein, dass ich bald gar nix mehr machen kann

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.12.2002 12:21
#26 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Und was gedenkst du da zu tun ? Musst dir Wohl oder Übel 'ne neue Festplatte zulegen.

Lucius Annaeus Seneca

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.12.2002 12:42
#27 RE:Kritischer Festplattenfehler Antworten

Oder gleich nen neuen pc anfang 03

- Henning

I feel it once again

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz