Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.10.2002 17:31
Musik studieren Antworten

Hi Ho,
Wir gehen morgen ins BIZ, mit der gesamten Klasse, und sollen uns dort 2 Berufs/Studienfelder aussuchen und mal näher damit befassen. Da ich überhaupt keinen Plan habe, was ich studieren werde (sind ja noch über 2 einhalb Jahre Zeit), nehme ich einfach mal Musik als Möglichkeit. Meine Frage: Brauch man um Musik zu studieren besondere Fächer im Zeugnis...wie z.B. Musik selbst ? Das habe ich nämlich nicht vor zu nehmen, da es in der Schule einfach nur billiger Unterricht ist, der kaum was mit Musik zu tun hat und ausserdem kann ich es gar nicht mehr nehmen, da ich Kunst habe...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

28.10.2002 16:04
#2 RE:Musik studieren Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.10.2002 18:37
#3 RE:Musik studieren Antworten