Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Off-Topic
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2002 23:16
Promi Boxen - das war lustig Antworten

Oohhh man - hat der Geisensetter dem Rudolph eins reingedonnet - ich habe in den letzten Jahre sehr viele Box Kämpfe gesehen - und da waren einige Profikämpfe dabei die waren sicherlich nicht so unterhaltsam und spektakulär wie dieser Kampf - Hut ab vor Geisensetter - das Kraftpaket haut voll durch - Mensch hat der dem Rudoph die ohnehin schon recht kaputte Visage vermöbelt - ich könnt mich jetzt noch drüber amüsieren - Und Joe Kelly von den Kelly´s war auch nicht schlecht - aber Geisenesetter war der Kracher des Abends
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2002 23:22
#2 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

Oh ja, der Kampf war schon cool. Ich war von Anfang an für Geisensetter, der war viel sympathischer...Am Ende hat er den anderen ja ganz schön umgehauen. Jetzt kommt ja "Gina Wild" gegen Doro Pesch. Auch ganz klare Sache....Doro gewinnt, die wirklt viel kraftvoller.

Ach ja, weiss jemand wo der Jean-Claude seine ganzen Narben von Gesicht und Körper her hat ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.10.2002 23:26
#3 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

euch ist so langweilig wie mir
Also wenn die Gi...äh Michaelader Doro ihre Quarktaschen um die Ohren schlägt, na dann gute nacht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2002 23:48
#4 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

Hätt' ich jetzt nich gedacht das dadd Michaela gewinnt, war aber ein schlapper Kampf. Wie oft kommt dieses Promi-Boxen eigentlich ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.10.2002 23:50
#5 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

gerechter sieg für gina, sie war einfach etwas besser... aber beide haben sich trotzdem tapfer geschlagen... In den Filmen ist Gina aber nicht so brutal

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.10.2002 23:52
#6 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

Ich habs zwar nicht gesehen, aber sie hat bestimmt dieselbe... Ausdauer an den Tag gelegt... ;)

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

30.10.2002 18:22
#7 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

Ja, also ich fand's ebenfalls wirklich gut. Joey Kelly und Pierre Geisensetter waren wirklich gut trainiert, das hat man gesehen. (Die hatten ja auch nen wirklichen Profi-Trainer!) Geiles KO von Brown Sugar in der 3. Runde!
Beim Frauenkampf (oder besser gesagt: "Weibergezanke" so sah's nämlich aus] hat Michaela Schaffrath (Leute, sie legt jetzt wert auf ihren richtigen Namen!) verdient gewonnen find ich, die Technik war einfach besser.
Aber Doro hatte nicht so ne gute Vorbereitung, is ja kurzfristig für Samantha Fox eingesprungen.

Ach ja - Aarrgh... Kai Ebel.... bitte, musstest du sagen: "..bekannt aus dem Bereich ROCK-Musik..."???????? - es heißt METAL!!!!
Ach Mann, das man sowas nicht unterscheiden kann... der will...

Also ich hab noch nix gelesen von ner Fortsetzung. Weiß aber gar nicht, wie die Einschaltquoten waren, davon wird's sicher abhängen...

War nicht schlecht, wirklich... ne Wiederholung wär cool (es ahben sich ja auch einige Promis in der Halle schon angeboten... -> Elton vs, Axel Stein !!!!)



"Live the way you want - as long as you keep to the rules.
Criticize what you want - as long as are tolerant and fair.
And realize what you are dreaming of - as long as you can fight for it."

The MetallicaN

...and justice for all!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.10.2002 12:03
#8 RE:Promi Boxen - das war lustig Antworten

Elton vs. Axel Stein wäre schon mal cool. Was ist das dann? Schwergewicht? Übergewicht?
Ich fand das klasse, als der Pierre dem anderen in der ersten Runde die Nase blutig gehauen hat!
Aber den fRauenkampf fand ich nur noch schlecht, das war nur ein dummes rumkloppen, ohne Schmackes dahinter; ein Schwinger nach dem anderen, alles ohne Technik und Kraft. Langweilig! Den hätte man die Handschuhe ausziehen sollen, dann hätten sie sich wenigstens an den Haaren ziehen können.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz