Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.10.2002 01:30
Mehr als 30min vom HQ Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=45

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2002 01:49
#2 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

So sehr viel tolles erfährt man da aber nicht. Eigentlich nur geschwätz' zum Zeitvertrieb. Am ekelhaftesten ist ja das Ende, wo Lars durch die Nase rotzt und das dann da so hängt, er es mit seiner Hand abwischt und an seinen Pulli schmiert

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.11.2002 14:29
#3 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Es gibt ein neues Video, James als Elvis.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
    * *   *   *   *   *   *   *   *
ICED EARTH: CAST IN STONE

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.11.2002 15:44
#4 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Das is'n cooles Video , gefällt mir. Was hat Bob da eigentlich gelbes an seinem Pulli kleben ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.11.2002 18:55
#5 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Ich find das Video auch extrem cool! James mit seinem Hippie Trippie Elvis outfit! GIBT NICHTS GEILERES!!!!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.11.2002 22:33
#6 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Ein neues Vid ist online, nur 1.33, aber man sieht einen Lars der alles gibt ... scheint ziemlich zu fetzen, was er da eingespielt hat.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.11.2002 22:55
#7 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Sagt mal - wie laufen eigentlich bei euch diese Videos ???? - Ich habe mir bis jetzt fast alle angesehen - aber bis auf einen einzigen Video Clip - hatten alle ne scheiß Übertragungsrate - meistens ruckelt das Bild - oder bleibt minutenlang ganz stehen - und der Ton läuft weiter - oder mein PC hängt sich ganz auf - trotzt DSL ne super scheiß Qualität - ist das bei euch auch so ????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2002 22:55
#8 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Entweder hat Lars schon 'ne Weile an den Drums gesessen, als das was gefilmt wurde, oder er ist wirklich alt geworden, dass er davon schon so kaputt ist .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2002 22:57
#9 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Ja, bei mir ist das auch so. Ich guck' immer auf 100, denn auf 300 sind bei mir nur Standbilder, trotz DSL. Ab und zu sind sogar bei 100 Ruckler.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.11.2002 22:58
#10 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Ich lade mir 300 runter, und schau es mir gemütlich an!



"Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet."

---- Sir Peter Ustinov (*1921) engl. Schriftsteller u. Schauspieler ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2002 23:00
#11 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Runterladen, wie meinst du das ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.11.2002 23:03
#12 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Da ist aber der Sound super scheiße - hört sich an wie durch ne Blechbüchse - und ruckeln tuts da auch - ist echt für den Arsch.
einmal hat´s bei mir richtig gut funktioniert - da lief der ganze Clip voll durch - waren glaube ich über 10 Minuten - das war der Clip
an dem sie mit den Kid´s gespielt haben - da wo der eine am Schlagzeug, Lars zeigte wie man Dyers Eve spielt - ansonsten nur gekuckel und gezuckel - echt zum kotzen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.11.2002 23:05
#13 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

ja wie soll das geht - das ist doch eine Stream Video - wie kannst du so was downloaden ????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.11.2002 23:17
#14 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Ich kenn da etwas, bzw. hab davon gehört (), dass man Streams im Falle dass es ruckelt auch runterladen kann .
Hier das Tool dazu...



"Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet."

---- Sir Peter Ustinov (*1921) engl. Schriftsteller u. Schauspieler ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.11.2002 14:26
#15 RE:Mehr als 30min vom HQ Antworten

Jep, asfrecorder rult




-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz