Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
- Henning Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.
So sehr viel tolles erfährt man da aber nicht. Eigentlich nur geschwätz' zum Zeitvertrieb. Am ekelhaftesten ist ja das Ende, wo Lars durch die Nase rotzt und das dann da so hängt, er es mit seiner Hand abwischt und an seinen Pulli schmiert
"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity -- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?
Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---| Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-| * * * * * * * * * ICED EARTH: CAST IN STONE
Ein neues Vid ist online, nur 1.33, aber man sieht einen Lars der alles gibt ... scheint ziemlich zu fetzen, was er da eingespielt hat.
- Henning
My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity -- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?
Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---| Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-| ICED EARTH: CAST IN STONE
Sagt mal - wie laufen eigentlich bei euch diese Videos ???? - Ich habe mir bis jetzt fast alle angesehen - aber bis auf einen einzigen Video Clip - hatten alle ne scheiß Übertragungsrate - meistens ruckelt das Bild - oder bleibt minutenlang ganz stehen - und der Ton läuft weiter - oder mein PC hängt sich ganz auf - trotzt DSL ne super scheiß Qualität - ist das bei euch auch so ???? Bye S.O.D http://www.humandeath.de Old School Metal forever........
Entweder hat Lars schon 'ne Weile an den Drums gesessen, als das was gefilmt wurde, oder er ist wirklich alt geworden, dass er davon schon so kaputt ist .
"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
Da ist aber der Sound super scheiße - hört sich an wie durch ne Blechbüchse - und ruckeln tuts da auch - ist echt für den Arsch. einmal hat´s bei mir richtig gut funktioniert - da lief der ganze Clip voll durch - waren glaube ich über 10 Minuten - das war der Clip an dem sie mit den Kid´s gespielt haben - da wo der eine am Schlagzeug, Lars zeigte wie man Dyers Eve spielt - ansonsten nur gekuckel und gezuckel - echt zum kotzen.
ja wie soll das geht - das ist doch eine Stream Video - wie kannst du so was downloaden ???? Bye S.O.D http://www.humandeath.de Old School Metal forever........
-Child of the Wicked Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!! METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )