Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

31.10.2002 18:53
#16 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also ich werd wohl - wenn ich fahren sollte - alleine fahren ... in unserem kaff wohnt kein metal hörer, oder nur welche die vollkommen am rad drehen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

01.11.2002 14:01
#17 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

@HeTill: Kannst mich ja abholen kommen :)

Im Ernst: Treffen vielleicht, aber bitte nicht in Wacken. Das is doch der letzte Scheiss, viel zu groß & viel zu voll. natürlich ganz toll dass mich IE mit ihrer Exklusivzusage da jetzt in nen gewaltigen Gewissenskonflikt gebracht ham :/

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.11.2002 14:09
#18 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Hmm ... aber das alte problem ist: Wo sonst?

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
    * *   *   *   *   *   *   *   *
ICED EARTH: CAST IN STONE

Markus Offline

5th Horseman

02.11.2002 03:09
#19 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also ich kann auf jedenfall bestätigen das ein Treffen schon sehr schwierig is ... wir (Jule, midnightsun & ich) haben es gerade mal so geschafftuns zu treffen und dann warens nur jeweils 2 leute ... entweder ist einer dicht, der andere pennt, der dritte verläuft sich, der vierte weiss von gar nichts, Handys leer, jemand will ne gruppe sehn etc. ...

Es ist wirklich schwer da einigermaßen sich zurechtzufinden ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

jule ( Gast )

02.11.2002 10:19
#20 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Ich find, dass das jetzt keiner großen Diskussion bedarf. Ich bin auch dafür, dass wir noch mal ein "richtiges" Treffen machen sollten. Aber es wär doch Quatsch, wenn wir paar Meter voneinander entfernt sind und uns nicht mal treffen würden. Wir, die wir nach Wacken fahren, können uns doch einfach igendwo verabreden... das is doch kein Ding (und Markus: es ist wirklich kein Problem sich zu finden, wenn jeder die Verabredung einhält!)

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

02.11.2002 12:05
#21 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

@ Jule: grrrrrr ... ich habs dir schon 1000000000 mal gesagt wie dumm es zum teil gelaufen ist ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan

02.11.2002 18:53
#22 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

wann kauft ihr eigentlich die Karten? Bestellt ihr die über die Hotline,oder VVK oder wie wollt ihr das handhaben? Das X-Mas Pack ist ja wohl eher peinlich, oder?!
Ich wär dann jetzt soweit die Karten zu kaufen.

Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.11.2002 18:59
#23 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also in diesem jahr bestell ich auf jeden fall nicht ... wenn dann erst januar/februar... erstmal die anderen bands und so abwarten

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity

Locutus Offline

Last Pagan

02.11.2002 19:06
#24 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

hmm nöö, ich geh auf jeden Fall hin, egal wer noch kommt. Iced Earth reichen mir mal und Strato ist auch in Ordnung. Außerdem ist das ja abgemachte Sache gewesen.

Locutus

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.11.2002 19:26
#25 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist das ja abgemachte Sache gewesen.

????

- Henning

jule ( Gast )

02.11.2002 21:02
#26 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Na wenn man die Möglichkeit hat würde ich auf jeden Fall beim Vorverkauf kaufen! Ich hab se mir dummer weise letztes mal bestellt und 8€ Nachnahme-Gebühren bezahlt... Ich werd se mir Anfang nächsten Jahres in HH holen (oder so)

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

03.11.2002 00:14
#27 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also wir werden unsere Karten demnächst kaufen ... aber auch noch dieses Jahr ...
1. ham wir dann en T-shirt + CD
2. muss ich nächstes Jahr net wieder die 5 Euro aufschlag zahlen ... des is scho wieder en halber kasten bier ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan

06.11.2002 11:58
#28 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also bestellst du bei dieser Hotline das X-Mas Packet?

@HeTill: es war/ist abgemachte Sache, dass ich mit Freundin da hoch fahre.

Locutus

Krombacher Offline

Newkid

06.11.2002 13:22
#29 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

wäre keine schlechte idee, muss jedoch erstmal sehen, ob méin kollege und ich urlaub kriegen. alleine fahren ist irgendwie langweilig, hab ja nu schließlich 500km vor mir.
CU Krombacher
http://www.dorfjugend-aue.de
ICQ-#:75966504

BloodyRoots Offline

Newkid

17.11.2002 15:17
#30 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

hey, ich hätte auf jedenfall lust. ich hatte sowieso vor auf wacken zu fahren, wenn ich zeit hab. ich war schon auf ein paar festivals und es war eigentlich jedesmal lustig, auch wenn immer ein paar scheiß-bands kommen und natürlich immer ein paar voll-prolls da sind. aber da muss man halt drüber stehen. ich würde mich auf jeden fall freuen, mit der community ein, zwei bierchen in wacken zu schlürfen und wen neues kennenzulernen.

keep on creeping and banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Singen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz