Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

26.11.2002 17:39
#31 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Also ich sage mal ganz pauschal-ja.
Wenn es dieses mal gelingen sollte ein Treffen zu organisieren, werde ich schauen, dass ich es nach Wacken schaffe.
Bands sind mir auf Festivals eh egal. Ansonsten könnte ich sogar noch jemanden aus Bayern mitnehmen, wenn es soweit kommen sollte. Aber ehrlich gesagt habe ich da so meine Zweifel.....




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord


Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.11.2002 18:10
#32 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Ich denke dass ich mitfahre - es ist aber noch lange bis zum Open Air, ich hoffe dass unseren Fahrer in der Zeit nichts schlimmes passiert - was kostet Tiket, Campingplatz usw. noch?


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

12.12.2002 21:12
#33 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

So wie es im Moment aussieht treffen wir uns eher alle bei einem der beiden festivals! Rock im Park, ich komme.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 21:17
#34 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Hmm... würde sich anbieten.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.01.2003 02:09
#35 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Wer plant nach Wacken zu fahren und mich im gegensatz zu Vic doch ertragen kann, für den habe ich folgende Liste, die aber schon etwas älter ist (aus dem wacken forum):

Bestätigt:
Cradle of Filth
Dew-Scented
Human Fortress
HEAVENSHALLBURN
Eidolon
Sentenced
Lordi
Diamond Head
Dark Fortress (?)
ICED EARTH
STRATOVARIUS
RUNNING WILD
Dark Angel
Die Apokalyptischen Reiter
Extreme Noise Terror
Gamma Ray
Malevolent Creation
Nile
Primal Fear
Rage
The Almighty Punchdrunk
Vader
Sinner
Raunchy
Darkane
Callenish Circle
Raise Hell
Sinister
Kataklysm
Graveworm
The Crown
Assassin

Stehen mit folgenden Bands in Verhandlung oder in Kontakt / bzw. ist in Arbeit:
Virgin Steele
Hypnos (evtl.)
Thyrfing
Satyricon (nur wenn darkthrone kommen)
Exploited
Cruachan
Skyclad
Watchtower
Strapping young Lad
Devin Townsend
Bal-Sagoth
Pain
Finntroll (evtl.)
Siebenbürgen (evtl.)
Testament
Gwar
Manilla Road (evtl.)
Old Man´s Child
Life of Agony-Reunion (evtl.)
Arch Enemy (evtl.)
Social Distortion
Machine Head (evtl.)
Lefay (mal sehen)
Dismember (evtl.)
Dark Age (ja)
The haunted (evtl.)
obscenity (evtl.)
Enslaved (evtl.)
Onward (evtl.)
Witchburner
Spiritual Beggars (evtl.)
The Quill (ja)
Samael (evtl.)
Sonata Arctica (eher ja)
Mystic Circle (evtl.)
Carpathian Forest
Anathema
Star One/Ayreon
Riger
Pain of Salvation (evtl.)
Threshold (evtl.)
Edenbridge (evtl.)
Arch Enemy
Falkenbach (evtl.)
Marduk
Tristania (evtl.)
Subway to Sally
Meshuggah
Cathedral
Illdisposed (evtl.)
Cradle of Filth
Anthrax
Slayer
Annihilator
Six Feet Under
Sentenced
Death Angel
In Flames
Axxis (evtl.)
Freedom Call
Schandmaul (evtl.)
Dark Funeral (evtl.)
Elvenking (evtl.)
Dark Moor (evtl.)
Darkthrone
Soilwork
Black Symphony
Candlemass
Trouble
Malmsteen
TNT

Geht nicht, nicht in Planung oder kein Kontakt:
ManOwaR (wollen nur eigenes Festival machen)
Cryptopsy
Suidakra
Ebony Tears
Eternal Tears of Sorrow
Sepultura
DIO
Demons & Wizards
Iron Maiden (eher nicht, da sie nur im Juni touren wollen)
Lacrimosa
Type O Negative
Nightwish (zu teuer)
Slipknot
Nocte Obducta
Defleshed
Atrocity
At Vance
Seven Witches
Ancient Rites
Goddess of Desire
Resurrected
Bolt Thrower
God Dethroned
Gotthard
Pink Cream 69
Harem Scarem
Fates Warning
Crematory
QUEENSRYCHE (zu teuer)
JAG PANZER
Napalm Death
Black Sabbath/Ozzy
Danzig
Rhapsody
Motörhead
Kamelot
fleshcrawl
Mercyful Fate
Megadeth
Sisters of Mercy
Cannibal Corpse
Apocalyptica (zu teuer)
NOFX
Rob Zombie
Misfits
Knorkator
Backyard Babies
Knigh Errant
Pantera
Wumpscut
Jesus Chrysler Superskunk
Terror 2000
Desaster
Final Breath
Tiamat
The Project Hate
Immortal
Soulfly
Dark at Dawn
Metal Church
Tito and Tarantula
Fear Factory
Falconer
Tesla
Lillian Axe
Harem Scarem
Firehouse
Breaker
Shok Paris
Mago de Oz
Messiah's Kiss
Dispatched
Sodom
Kalmah
Burning Inside
Grave Digger
Summoning
Luca Turilli
After Forever
Dying Fetus
Distaste
Tidfall
Amon Amarth
Nine Inch Nails
Dominion III
Limbonic Art
Immolation
The Dillinger Escape Plan
Sabbat
Napalm Death
Emperor
Myrkskog
Claws of Nihil
Alastor
Black Sabbath
Dornenreich
Type 0 negative
Troll
Katatonia
Moonspell
Dreams of sanity
Throne of chaos
The Gathering
Setherial
Misteltein
Mayhem
Iniquity
Gloomy Grim
Cryptic Wintermoon
Crown of Autumn
Nokturnal Mortum
limbonic art
Devlin
The Reign of Terror
Cadaverous Condition
Voice
Blood Red Throne
Thornspaw
The Kovenant
Merauder
Shadow Gallery
Ark
Avantasia (wollen nicht)
Blue Öyster Cult (nicht bezahlbar)
Opeth
Bloodbath
Genius
System of a Down
Within Temptation
Metallica *fg*
After Forever
Helloween
Iron Fire
Kamelot
Rhapsody
Bathory (wollen nicht)
Graveland
Judas Iscariot
MENHIR
Nagelfar
Taake
In Extremo
Therion
Holy Moses
Nasum
W.A.S.P.
Ewigheim
Devlin
Theatre of Tragedy
Manos
Gurd
pantera (schwierig)
Krokus
Celtic Frost
Dark Tranquility
Fading Starlight
Vanitas
Dorn
Nargaroth
Uriah Heep
Rhapsody
Ensiferum
Moonsorrow
Judas Priest
Sins of thy Beloved
Haggard
Vintersorg
Symphony X
Perzonal War
Brujeria
Lividity
Nightwish (Drehen mit ihrem Preis durch)
Souldoctor
Nostradameus
Killswitch Engage
Sacred Steel
Twisted Sister
Dee Snider

Eventuell 2004:
Overkill
Vintersorg
Lacuna Coil
Jag Panzer
Hammerfall
Grave Digger
Therion
Dimmu Borgir
Opeth
Nevermore



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.01.2003 11:41
#36 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

ich hoffe du nimmst das ned ernst

aber wenn Wacken jetzt noch Testament bekommen erschieß ich mich. Manman alle kommen sie nach wacken. Und das ist ama nderen ende Deutschlands

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.01.2003 13:48
#37 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

ja... bin dafür, dass Wacken ab jetzt im Süden stattfindet...
Kotzt mich so dermassen an, dass die IE exklusiv haben...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.01.2003 15:41
#38 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also ich geb net viel auf die liste ... ich schau einfach was sich in der nächsten Zeit auf de Wacken Page tut ... denn momentan sind die Bands für mich kein Grund
soviel Geld, den Streß und Weg auf mich zu nehmen ... da geh ich gediegen zu Rock im Park, schau mir "in Ruhe" Metallica an und läster über den Veranstalter ab da eh wieder so drecks popsternchen kommen werden (Brosis oder die Engel kommen mit sicherheit) ... naja, und wenn is ja noch Summer Breeze und BYH ...
da kann man ja zur NOt auch noch hingehn ... aber für WOA geb ich momentan nix ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.01.2003 20:10
#39 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also wenn da HeTill jetzt wirklich hingehen will, überleg ich mir das aber nochmal!
Nee, also ich denk, ich werde da ziemlich sicher hingehen. Mir gefallen drei der größeren BAnds schonmal sehr gut (IE, Strato und Gamma Ray) und wie schonmal geschrieben, scheint die Atmosphäre ja shcon ziemlich genial zu sein. Aber vor allem IE reizen mich halt schon sehr! Und so ein Community Treffen wäre ebenfalls cool.



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.01.2003 13:33
#40 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also ich würd auch gern wissen, was nun ist. Wer würde denn kommen (von wg. Communitytreffen)? Oder doch lieber BYH oder RAR/RIP?



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.01.2003 14:10
#41 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

naja, aufem BYH ist bis auf Overkill, Annihilator und Angel Witch nicht wirklich was weltbewegendes, es sei denn ihr steht auf die Tunten von Twisted Sister
Sodom wären auchnoch dabei

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.01.2003 15:26
#42 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

also zu RiP/RaR geh ich mit Sicherheit nicht! Da können Metallica kommen so viel sie wollen, da geh ich nicht hin. (Dass Metallica DA hingehen, find ich eh arm).



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.01.2003 15:44
#43 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

zu Rip/Rar müsste mabn mch mit nen paar Tausend Öre hinlocken... mind.
BYH ist mir zu Melodic Metal/Hard Rock orientiert.
Wacken is mir zu weit weg und ne zu große Abzocke... aber ham halt IE. Sonst ist da noch nicht so viel dabei, was mich unbedingt reizen würde... OK, Primal Fear (hab ich aber in den letzten 1 3/4 Jahren 3 mal live gesehen), Rage (auch erst live gesehen)...einzige Band die mich noch wirklich reizen würde sind Kataklysm, die würd ich gern mal sehen, aber bin kein so großer Fan von denen, dass ich deshalb nach Wacken eiern würde.
Scheiss Exklusiv Bullshit.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.01.2003 15:50
#44 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Dark Angel sind auch cool, sind ja dummerweise in Wacken.
außerdem Kult und hatten seinerzeit sicher den mieseten sänger der welt aber waren cool, würde die gerne auch mal live sehen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

jule ( Gast )
Beiträge: 420

04.01.2003 20:35
#45 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

In Antwort auf:
also zu RiP/RaR geh ich mit Sicherheit nicht! Da können Metallica kommen so viel sie wollen, da geh ich nicht hin. (Dass Metallica DA hingehen, find ich eh arm).
Dito!

ja also ich komm auch "nur" nach W:O:A ... oder vielleicht noch nach WFF
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Singen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz