Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.02.2003 21:55
#61 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

ich wollt nochmal hören, ob einer mit dem Metaltrain fährt. Also ich wollte da die Woche zwei Tickets bestellen. Ich find, das klingt ziemlich witzig das Ding. Besonders @ CotW, gehst du jetzt eigentlich auch hin und wenn ja, würdest du da mitfahren?
Und nochmal was allgemeines zum WOA: Wann fängt denn das Donnerstags an? Geht das Abends los, oder schon Nachmittags, oder wie läuft das da so ab? Der Zug bzw das anschließende Shuttle kommt ja erst am Donnerstagmorgen da an und dann noch Zelt aufbauen usw. wäre ja dann doof, wenn man schon die ersten sachen verpaßt.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

05.02.2003 22:11
#62 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Also auf den Zeltplatz kommst du schon ab Mittwoch! Das Festivalgelände wird Donnerstagnachmittag (ich glaub das war 15:00) auf gemacht - die Konzerte gehen dann auch so ab Nachmittags los! Gleich wenn aufgemacht wird... Doch am Donnerstag ist im Allgemeinen sowieso nicht sooooooo viel los
(aber am Mittwoch ist glaube ich schon ne kleine Party für die die einen Tag eher da sind...)
Shuttelbusse fahren rund um die Uhr...

Man sollte so früh wie möglich hin!.... Dann bekommt man noch nen einigermaßen guten Zeltplatz! (wir konnten letztes Jahr unsere Zelte zum Glück schon am Mittwoch aufbauen... Das versuchen wir dieses jahr auch wieder!)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.02.2003 19:51
#63 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Wenn alles glatt läuft bin ich voraussichtlich auch dort.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.02.2003 21:02
#64 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

@Locutus: Momentan siehts weher negativ aus. Keiner meiner Kumpels will da hin (deppen!), und ich hab kein Zelt oder so so dass ich da auf eigene Faust hinkönnt.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.02.2003 09:40
#65 RE:Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

hab am Samstag meine zwei Tickets bekommen!!! Ich hab jetzt nur die Tickets für das wacken bestellt, nicht den Zug. Weil es bei mir wohl ziemlich knapp mit Prüfungen am Ende des Semesters wird (das ist am 25.7. zu Ende und Prüfungen sind oft in den Semesterferien ). Ich würd kotzen, wenn ich da nicht könnte wegen irgendwelchen scheiß Klausuren! Aber dann würde ich das Ticket noch eher loskriegen, als mit diesem Zugticket dabei. Dahin kommt man immer irgendwie.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Singen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz