Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

27.10.2002 21:15
Community Treffen bei W:O:A 2003 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

es wurde ja schon oft das Thema Forumstreff, etc. angesprochen. Leider ist es immer an der Location gescheitert. Es gab zwar schon den Vorschlag, dass man sich hätte bei W:O:A 2002 treffen können, aber das war dann doch zu kurzfristig und hatte wenig Anklang.
Was haltet ihr davon, es im Jahre 2003 nachzuholen? Vielleicht könnte man ein kleines metallicafan.de-Campingdorf in Wacken eröffnen .
Ich habe dies schon heute gepostet (ich weiß, es ist noch lange hin), damit ihr früh genug bescheid wisst und ich mal gucken kann, wie euer feedback so ist. Bestätigt wurden bis jetzt Stratovarius und Iced Earth (). Das Festival findet am 31. Juli - 2. August 2003 in Wacken (i. d. nähe v. Hamburg) statt. Ein Ticket + Campingplatz kostet 55€ für alle drei Tage.

Feedback bitte.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen