Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:05
#16 Re: Eminem antworten
NEIN
ICH BIN GANZ RUHIG. HOFFENTLICH VERSCHWINDET DIESER TOPIC BALD, ODER ES GIBT WAS ZUM EDITIEREN.



[Ich hab' das hier mal editiert.Vielleicht seh ich das hier zu eng aber solche Beschimpfungen sind meiner Meinung nach unpassend... Auch wenn du ihn nicht magst... Sowas muß nun wirklich nicht sein - Hetfieldfan (Mod)]

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:51
#17 Re: Eminem antworten
In Antwort auf:
Eminem und seine beschissene Musik sind zum Kotzen!



Wenn du das Musik nennen möchtest....
Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:37
#18 Re: Eminem antworten
Eminem=Affe
Hip Hop=Affenmusik
die, die die musik hören, bewegen sich meistens wie affen, reden wie affen, ziehen sich an wie affen, und riechen wie affen. das trifft aber nicht auf alle zu!!!!!!! ich kenn auch welche, die den lärm hören, und trotzdem normal sind. die müssen einen starken geist haben, wenn die es schaffen sowas auszuhalten!
METAL UP YOUR ASS!
"bang your heads against the stage, like you never did bofore..."

Cardichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:38
#19 Re: Eminem antworten
wir müssen die leute die sowas hören aber trotzdem akzeptieren. schließlich sind wir nicht so intolerant wie die!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 10:13
#20 Re: Eminem antworten
....meine Schwester hat sich die Maxi "Stan" von diesem Kerl gekauft und, jetzt haltet euch fest:hört sie in MEINEM Zimmer!!! AAAAHHHHHHHH!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich komm vom Einkaufen zurüch geh in mein Zimmer und was muß ich da hören?! Eminem!. Ich bin nur froh, dass mein CD Player das überlebt hat.

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:27
#21 Re: Eminem antworten
In Antwort auf:
Slim Shady is voll phatt!

Was ist der?! Kann mir das mal jemand übersetzen?!
Ah, moment, ich glaube, ich weiß, was das heißt... id***isch? dumm? unglaubhaft? größenwahnsinnig? Geldgeil? übertrieben?!
Ich glaub das ist ne Mutation aus allen obenstehenden Begriffgen

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 12:29
#22 Re: Eminem antworten
So kann man sich täuschen. Ich wußte gar nicht, dass das Wort, was fett ausgesprochen wird phatt geschrieben wird. Tja, Hip Hopper ändern halt mal die Rechtschreibung... tun wir das nicht alle?

@JoKurt:
Schöne Beschreibung. Ich glaube das trifft alles zu.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 12:51
#23 Re: Eminem antworten
ich sag doch, die meisten hip hoppser reden wie affen.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:02
#24 Re: Eminem antworten
In Antwort auf:
Tja, Hip Hopper ändern halt mal die Rechtschreibung... tun wir das nicht alle?

Das mag ja sein, aber was soll bitteschön das bedeuten?

Yo is dei Ghetto man!




Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:27
#25 Re: Eminem antworten
ist wahrscheinlich irgendein wort das einem dieser junkies mal beim "chillen" eingefallen ist. was es bedeutet, wissen die wahrscheinlich selbst nicht. aber ist ja auch egal. es hört sich schließlich "fesh"(oder wie auch immer diese affen dazu sagen) an.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:36
#26 Re: Eminem antworten
Gestern abend hab ich mal etwas rumgezappt, schwupps war ich auf MTV, was lief da ? Irgend eine phatte Scheiße von Eminem. Hört euch mal die Stimme von dem an, des ist doch keine Stimme fürn Musiker, eher fürn Milchmann oder so. Oder für die Kastratensänger früher oder sowas. Seine Texte sind eine sinnlose Aneinanderreihung von sogenannten Kraftausdrücken, was wohl schockieren soll. Ich weiß nicht...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"Kinderkram!"Kurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:41
#27 Re: Eminem antworten
In Antwort auf:
a

Moment!

Was hat das zu bedeuten? Versteh´ ich nicht!



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:45
#28 Re: Eminem antworten
Schau jetzt nach... Ich brauch nen Moment mit dem Editieren, wegen der Schrift usw...


- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:47
#29 Re: Eminem antworten
Am schlimmsten ist, wenn sie

"yo dein vadda" oder "yo deine mudda" sagen

wow...........cool sie haben erkannt, dass ich ne Familie hab...

Kill 'Em All



HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

JMP99 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 17:56
Re: Eminem antworten
Als erstes würde ich mal sagen, dass "phatt"total scheiße (als Wort)aussieht.Außerdem noch die Frage....Äh...gehört Eminem neuerdings auch zur Kategorie "Metal"?????? Das wäre mir ja ganz neu!Aber gut,wenn sogar Helge Schneider zur Diskussoin dasteht,warum nicht auch Eminem(stimmts?).Aber trotz allem:ist doch wirklich 'ne Scheiß-Mucke,oder??!Wer richtiger Metal(lica)fan ist, kann doch nicht Eminem hören!!!

Metal ruleZ! [forever...hip hop sucks!!!]

cu.

JMP99.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Air
Bon Jovi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen