Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 18:39
#31 Re: Eminem antworten
ich hör's zwar nicht, aber wieso sollte man es nicht hören können?

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 19:44
#32 Re: Eminem antworten
Ich bin zwar absolut kein eminem-fan aber HipHop hör ich doch manchmal.
Aber eminem is sowieso krank, habt ihr mal das Spiegel-Interwiew gelesen?

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 22:54
#33 Re: Eminem antworten
Nö,was stand denn drin?
Jaymie


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 09:00
#34 Re: Eminem antworten
Das er irgendein komisches Syndrom hat, weswegen statt solcher Sachen wie "Bienen" und "Blumen" so sachen wie "Shit" und "Motherf***er* aus seinem Mund kommen.
Also komm, wer soll das denn glauben

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 16:39
#35 Re: Eminem antworten
es gibt lebewesen die so minderbemittelt sind. könnte an der musik liegen. wer weiß? ist mir aber eigentlich auch egal.

Cardichon

jule ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:44
#36 Re: Eminem antworten

he! macht die Hippel Hopper net ganz so runter. Mein Bruder is auch einer von denen und er ist(meistens jeden falls) ganz OK. Und ob ihrs glaubt oder net in Schwerin hängen die Hippel Hopper-scene und die Metal-scene immer zusammen im Schlossgarten rum. Bei uns herscht kein Krieg zwischen den unterschiedlich gesinten.

PS: aber hip hop kann ich trotzdem net hören (aber leider muss ich das mandchmal zwangsläufig ,wenn mein Bruder mal wieder net weiß was Zimmerlautstärke is oder zu mindest was ne Tür is ,wenn der sein Geschranze hört)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 18:59
#37 Re: Eminem antworten
teilweise sind die ok. mein bester freund ist auch einer von denen. zum glück kann ich ihn noch dadurch, dass ich ihm manchmal zwangsweise richtige musik einflöse noch vor dem bösen bewahren! der großteil von den affen hier ist aber scheiße im kopf.

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 20:06
#38 Re: Eminem antworten
Also ich kenn auch einige Hip Hopser (größtenteils von meiner Schule) und mit den meisten kann man sich ganz normal uns zivilisiert unterhalten. Wenn also wer mal behaupten sollte, Hip Hop-"Anhänger" wären nur solche "Ey krass Alda, deine Mudda..."-Typen dann kann ich dem nicht zustimmen.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 12:04
#39 Re: Eminem antworten
exakt. aber mir ist heute eins dieser beschränkten "chill"-wesen begegnet. und das komische war, dieser wicht wollte sich mit mir schlagen. HA!

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 13:11
#40 Re: Eminem antworten
Ja diese leute sind seeeeeeeeeehr furchterregend

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 19:01
#41 Re: Eminem antworten
besonders die mit kopftüchern

Cardichon

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 19:03
#42 Re: Eminem antworten
jo so einen haben wir bei uns auch rumlaufen...mit Kopftuch!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 19:32
#43 Re: Eminem antworten
Was meint ihr mit Chill? Meint ihr Leute die Chill-Out-Musik hören? Musik die einfach entspannt und dabei ziemlich hohen Anspruch an den Hörer stellt? Leute von denen angenommen wird, dass sie sich jeden Tag maßlos zukiffen? Mir ist es ehrlichgesagt egal, was jemand von jemanden denkt. Ich kenn mehrere Leute, die sich solche Musik anhören, jedoch ganz normal, aber nicht so verschlossen wie manch andere, sondern aufgeschlossen zu allem möglichem sind. Ich versteh mich auch prächtig mit diesen Leuten. Und auch ich hör Musik, bei der man einfach gut chillen kann.


It was back in '32 when times were hard
He had a Colt .45 and a deck of cards
Stagger Lee

He wore rat-drawn shoes and an old stetson hat
Had a '28 Ford, had payments on that
Stagger Lee

His woman threw him out in the ice and snow
And told him, "Never ever come back no more"
Stagger Lee

So he walked through the rain and he walked through the mud
Till he cam to a place called The Bucket Of Blood
Stagger Lee

He said, "Mr. Motherfucker, you know who I am"
The barkeeper said, "No, and I don't give a good goddamn"
To Stagger Lee

He said, "Well bartender, it's plain to see
I'm that bad motherfucker called Stagger Lee"
Mr. Stagger Lee

Barkeep said, "Yeah, I've heard your name down the day
And I kick motherfucking asses like you every day"
Mr. Stagger Lee

Well, those were the last words that the barkeep said
'Cause Stag put four holes in his motherfucking head

Just then in came a broad called Nellie Brown
Was known to make more money than any bitch in town

She struts across the bar, hitching up her skirt
Over to Stagger Lee, she starts to flirt
With Stagger Lee

She saw the barkeep, said, "O God, he can't be dead!"
Stag said, "Well, just count the holes in the motherfucker's head"

She said, "You look like you ain't scored in quite a time.
Why not come to my pad? It won't cost you a dime."
Mr. Stagger Lee

"But there's something I have to say before you begin
You'll have to be gone before my man Billy Dilly comes in,
Stagger Lee"

"I'll stay here till Billy Dilly comes in, till time come to pass
And furthermore I'll fuck Billy Dilly in his motherfucking ass"
Said Stagger Lee

"I'm a bad motherfucker, don't you know
And I'll crawl over fifty good pussies just to get to one fat boy's asshole"
Said Stagger Lee

Just then Billy Dilly rolls in and said, "You must be
That bad motherfucker called Stagger Lee
Stagger Lee

"Yeah, I'm Stagger Lee and you better get down on your knees
And suck my dick, because if you don't you're sure to be dead"
Said Stagger Lee

Billy Dilly dropped down and slobbered on his head
And Stag filled him full of lead
Oh yeah.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

jule ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 19:45
#44 Re: Eminem antworten

Leute ich muss jetzt noch einen Pluspunkt für Hippel-Hoppser nennen (Ich hoffe ihr nähmt mir das net übel):
Sie sind extrem gegen RECHTS und "singen" (naja "singen" ist etwas fehl am Platze) es auch. Also ich meine jetzt den intelligenten Hip-Hop und net den "Ich-bin-so-fett-und-ihr-könnt-alle-nichts-Hip-Hop" z.B. habe ich heute ein Lied gehört das mir mein Bruder vorgespielt hat: ADRIANO. Das ist der Name eines (ich glaube) Ausländers, der von Rechten zusammen geschlagen und getötet wurde und zu diesem lied haben sich mehrere der einflussreichsten Hippel-Hoppsern zusammen gefunden und "singen" gegen RECHTS fordern gerechtigkeit und drohen DEN BRAUNEN den Rückslag an.
Auch wenn ich die musikalische Seite an Hip-Hop net so mag muss ich erlich sagen das es echt intelligente Texte gibt (aber die sind leider in der Minderheit ABER ES GIBT SIE!!!!!!!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Air
Bon Jovi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen