Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:43
#16 Re: Xzibit Antworten
Das lächerliche daran ist, dass dieses X als sooo super und außergewöhnlich dargestellt wird. Beim Metal sagt niemand (ernsthaft): Ich kann am tollsten Headbangen! Oder so was.


Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:43
#17 Re: Xzibit Antworten
Was daran lächerlich ist?
Gute Frage!
Das sieht einfach ulkig und total sau-bekloppt aus!
Nur...das merkt keiner!

I disappear...
Jaymzz

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:51
#18 Re: Xzibit Antworten
Ich seh schon,bei gewissen Themen seht Ihr nur Schwarz/Weiß.
Eigentlich schade,denn zwischen Hip Hop und Metal gibt es mehr Parallelen,als Ihr glaubt.
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:53
#19 Re: Xzibit Antworten
Erzähl! (jetzt nicht als Angriff gemeint, interessiert mich echt, wo du da Parallelen siehst)


Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:00
#20 Re: Xzibit Antworten
Ja fein! Parallelen hin oder her!
Von mir aus sollen da ''gewisse Parallelen'' existieren!
Metal bzw. Rockmusik allgemein hat doch wohl mit Sicherheit mehr Niveau als Hip Hop!
In diesem Sinne: ISCH LÄBE FÜR HIP HAP!



I disappear...
Jaymzz

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 19:20
#21 Re: Xzibit Antworten
Hip Hop und Metal sind beides sehr aussagekräftige und "intensive" Musikrichtungen,die beide eine ziemlich große Anzahl an Anhängern haben.In beiden geht es um ähnliche Themen:Politik,Gewalt,Hass,Verzweiflung,etc.Beide Musikarten dienen vielen Teenagern(und "Erwachsenen" natürlich auch) als eine Art Zuflucht.Beide haben irgendwie was mit einer Art Lebendseinstellung zu tun,die Anhänger beider Musikrichtungen fühlen sich in einer Art Community, fühlen sich einander zugehörig,sei es jetzt durch die Musik,die Art wie man sich gibt,sich kleidet oder sich ausdrückt.Beide Musikarten spalten irgendwie die Menschen und vereinigen sie auch gleichzeitig.Die Spaltung erfolgt dadurch,daß zB die Mehrzahl der Rapper schwarz und andersrum die Mehrzahl der Rocker weiß sind.Die Vereinigung dadurch,daß man eben unter Gleichgesinnten sind.
Was mich persönlich stört und schon immer gestört hat,ist daß es auf beiden Seiten Leute gibt,die einander einfach nicht das geringste Verständnis entgegenbringen.
Und das ist wohl auch ein Grund,weshalb ich gar nicht zu einem der beiden Gruppierungen gehören will.Ich kann mich nunmal keinem von beiden wirklich anschließen.Ich liebe Metal und ich liebe Metallica.Sie sind irgendwie so essentiell und gehören einfach zu mir wie alles andere,was mich ausmacht,ich könnte wohl gar nicht mehr ohne Metallica leben.Wenn ich ihre Musik höre,merke ich wie mein Herz schneller schlägt und zB Aggressionen,die sich in mir mal aufgestaut haben,aufleben,was ja ganz gut ist.Ihr wißt doch eh alle,was ich jetzt grade meine.Diese bestimmte Gefühl eben...tja,und Hip Hop (bzw Rap,R&B,etc)hat eben auch einen gewissen Einfluß auf mich,vielleicht nicht so stark wie Metal,aber trotzdem bedeutend.Es hat eben was mit einer bestimmten Stimmung zu tun.Wenn ich zB mit meinen Freunden zusammen bin und wir in Partylaune sind(oder auch einfach nur so),dann paßt einfach nichts besser als Sisqo,Lil Kim, 2Pac,Salt´n Pepa und wie sie alle auch heißen mögen.Dieses Groovige kann mir Seek&Destroy oder Master nunmal in dem Augenblick nicht geben,und wirklich Tanzen kann man zu Enter Sandman auch nicht,glaubt mir!
Also irgendwie bin ich wohl am Ende vielleicht etwas vom Thema abgewichen,aber ich hoffe ja,daß wenigstens ein paar von Euch sich in Zukunft mal ihre kindischen Kommentare zu Hip Hop und Co. verkneifen können,denn das ist weder besonders cool,noch irgendwie überzeugend,sondern einfach bloß nervend.
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 20:07
#22 Re: Xzibit Antworten
@Jamie:
Guck mal ins Community-Forum unter HipHop

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 21:37
#23 Re: Xzibit Antworten
Ja, tu das doch mal. Du solltest nicht andere Meinungen einfach abwerten. Ich denke, das was die meisten von uns zu Hip Hop zu sagen hatten (haben) ist keinesfalls kindisch oder ein Versuch cool zu sein, vielleicht siehst du das ja ein, wenn du dir das mal durchliest (falls du's nicht schon gemacht hast , dann wäre ich aber ein bisschen verwundert, ehrlich gesagt).



Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 22:02
#24 Re: Xzibit Antworten
Hab ich schon.Ist auch egal jetzt.Was ich zu diesem Thema zu sagen hatte,ist gesagt.
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 18:07
#25 Re: Xzibit Antworten
wollt ja nur sagen dass ich voll deiner Meinung bin

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 13:37
#26 Re: Xzibit Antworten
Xzibit!

wähhhhhhhh

Die Drecksau soll verrecken!


(WICHTIG: ICH BIN KEIN RASSIST!)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 14:33
#27 Re: Xzibit Antworten
Jaymie,was soll an meiner Meinung so kindisch sein,wenn ich sage,dass HipHop nicht mein Geschmack ist.Ich schreibe das nicht,weil es die meisten in diesem Forum auch machen,sondern weil es einfach meine Meinung ist.Ich kann mit diesem monotonem BumBum Takt nichts anfangen.Auch wenn diese MCs (oder wie auch immer die sich nennen) soziale Missstände in ihren Texten anprangern,kann ich mich nicht auf den Inhalt konzentrieren,weil mich eben dieser leiernde Sprachgesang regelrecht aggressiv macht.Was du mit diesen "Schwarzen im HipHop" und den "Weißen im Metal" meinst,habe ich auch nicht so ganz verstanden.Soll das irgendwie bedeuten,dass ich HipHop nicht mag,weil er hauptsächlich von Farbigen gemacht wird?Außerdem hast du geschrieben,dass dui dich keinem Kult "dazugehörig" fühlst,was dich dadurch automatisch toleranter macht (musikalisch).Ich bin seit über zehn Jahren Heavy und dementsprechend intoleranter den anderen Musikrichtungen gegenüber.Ich sage nicht,dass meine Art cooler oder besser ist,aber sicherlich auch nicht kindisch.Akzeptiere unsere Meinungen so,wie wir es mit deiner tun.
Ansonsten bin ich froh,dass wir uns auf Metallica einigen können.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:58
#28 Re: Xzibit Antworten
genau!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 13:49
#29 Re: Xzibit Antworten
Ex dum dum dum dum dududum dum dum dum Ex... . Boah, geiler Rythmus. Das Lied + hässlicher Typ(Xzibit)= Sch***e.
Hip Hop is für möchtegern. Es gibt vielleich 2 oder 3 "gute" Hip Hop Lieder.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Seiten 1 | 2
«« 3 doors down
Crazy Town »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz