Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Slim Shady ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 19:44
Xzibit antworten
X! mothahfu**ah!
Xzibit ownz!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 20:15
Re: Xzibit antworten
Xzi...was?Xzibit===>s**ks

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:08
#3 Re: Xzibit antworten
DAS SELBE, WAS ICH ZUM EMINEM TOPIC GESCHRIEBEN HAB!

WENN DAS NICHT BALD VERSCHWINDET, GIBTS WAS ZUM EDITIEREN!

Die Fucker; Die

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:30
#4 Re: Xzibit antworten
Wer oder was ist Xzibit??
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:56
#5 Re: Xzibit antworten
Muss man den kennen?


Harvester

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 20:19
#6 Re: Xzibit antworten
Also die sagen mir jetzt auch nicht sonderlich viel. Hab' zwar mal den Namen gehört oder irgendwo (ich glaub' im EMP-Katalog) gelesen aber mehr weiß ich auch nicht. Bitte um Aufklärung.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 20:54
#7 Re: Xzibit antworten
*LOL* Ihr kennt wirklich nicht Xzibit??Das ist ein schwarzer Rapper aus den USA.Vor ein paar Jahren hatte er seinen ersten (und bis vor kurzem auch einzigen)Hit "Papparazzi".Momentan ist er mit einem ziemlich geilen Song titled "X" wieder dabei.
Ich weiß ja,daß fast 99% der Leute hier Hip Hop hassen,aber ich und einige andere wenige mögen und "verstehen" diese Art von Musik nunmal,also könntet Ihr vielleicht mal Euer Anti-Hip-Hop-Hass-Gequatsche mal lassen,denn wie gesagt,
mittlerweile hat hier wohl jeder Eure Abneigung gegen diese Musikart mitbekommen.
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 22:30
#8 Re: Xzibit antworten
Was kann man bei dieser Art von "Musik" verstehen?????

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 22:52
#9 Re: Xzibit antworten
Also ich kenn diesen Typen auch.
Wer ihn nicht kennt hat eigentlich nix bis garnix verpast.



Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Jacune ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 00:53
#10 Re: Xzibit antworten
XZibit ist die absolut Oberwitzfigur der kompletten HipHop-Szene (obwohl so ziemlich alle in dem Bereich absolut lächerlich sind). XZibit ist dieser tolle Typ, der es schafft seine Arme zu einem X zu überkreuzen!!!! Versucht das mal nachzumachen... ist echt nicht leicht! Der Typ hats absolut drauf!

CU Jacune

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 13:15
#11 Re: Xzibit antworten
Oh wow, sein Arme zu einem x kreuzen zu können verleiht einem natürlich auch einen ganz besonderen Stand im MUSIKgeschäft.


Sandman

I'm off to never never land

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 13:46
#12 Re: Xzibit antworten
Versteh ich da was falsch oder so, aber es doch nicht schwer beiden Händen ein X zu bilden? Oder kann der das mit einem Arm.

______________________________
Und dann hat er sie geküsst
Wo das Meer zu Ende ist
Ihre Lippen schwach und blass
Und seine Augen werden nass...

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 14:00
#13 Re: Xzibit antworten
Der kann das mit beiden Armen und dann noch X schreien.
Also vor dem Kerl hab ich echt Respekt

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 14:10
#14 Re: Xzibit antworten
Oh toll, ohne solche Fähigkeiten kommt man heutzutage im Musikgeschäft nicht mehr aus!!
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 18:40
#15 Re: Xzibit antworten
Leute,Ihr seid so albern.Diese typischen Armbewegungen gehören genauso zum Hip Hop wie das Headbangen zum Metal,
also was bitte ist daran so lächerlich?!
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Seiten 1 | 2
«« 3 doors down
Crazy Town »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen